1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XPress 7 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von onyx, 15.07.06.

  1. onyx

    onyx Stechapfel

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    163
    Mahlzeit zusammen,

    habe seit gestern Xrpess 7! Nach anfänglichen Problemen mit SystemUpDates und solchem tralala hats endlich geklappt. XPress erfolgreich inst. Toll! Kurze Freude! Es startet nicht! Kein Neustart hilft! Nix!
    G4/1000 / 1,7 GB RAM / OS 10.4.7
    Die Fehlermeldung ist immer die gleiche: unerwartetes Ende...

    :-c:-c
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schalte mal alle Extensions aus, und schalte eine nach der anderen (oder zB immer in fünfer-Sätzen) dazu damit du siehst an welcher es gelegen hat. (Wenn es an einer der Extensions liegt)

    Falls Du Dich fragst, wie Du sie ausschalten sollst, wenn das Programm erst gar nicht startet: Einfach die Extensions in den Ordner "Extensions deaktiviert" (oder so ähnlich) legen

    Gruß
    Daniel
     
  3. onyx

    onyx Stechapfel

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    163
    Werd ich mal probieren...
     
  4. onyx

    onyx Stechapfel

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    163
    hallo Dante101,

    vielen Dank für Deinen Tip!

    Der Aufwand war jetzt gar nicht notwendig! Ich habe von Quark (TechSupport) den Hinweis bekommen die Prefs zu löschen. Das habe ich gemacht und es funtz!
    Scheinbar ist dies ein bekanntes Problem, da der TechSupp darufhinwies, das bei vorher installierten Betas es dazu kommen würde ODER bei Installation unter 10.3.9! Das ist allerdings etwas seltsam, weil unter 10.3.9 bereits der Installer abschmiert!

    :-D:-D:-D
     
    Dante101 gefällt das.
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aha, gut zu wissen. Toll, dass Du die richtige Lösung hier postest, obwohl Du selber drauf gekommen bist. So soll es sein. Danke
     

Diese Seite empfehlen