1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP von VPC 7 auf MBP (BC od. Par.) installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von macapplefan, 30.09.06.

  1. Hallo,

    am MacBook Pro möchte ich entweder per BootCamp oder Parallels Desktop Win XP installieren. Ich habe Virtual PC mit XP Prof. zu einem PowerBook G4 erworben. Wie kann ich dieses Win XP jedoch dann auf dem MacBook Pro installieren? Hat das schon mal jemand gemacht? Denn entgegen älteren Virtual PC Versionen liegt nicht eine sep. WinCD bei, sondern es läuft über die VPC Installations Routine.

    Grüße
    Mathias
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583

Diese Seite empfehlen