• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP unterbricht Startvorgang und bootet neu

madbikerjoe

Alkmene
Registriert
14.03.06
Beiträge
35
Hallo talker,
vielleicht kann mir jemand helfen. Nachdem alles wunderbar funktionierte startet plötzlich Windows nicht mehr richtig. Der Startvorgang wird unterbrochen und das MBP startet neu, diesmal wie eingestellt nach OS X. Gibt es vielleicht eine Tastenkombi oder etwas ähnliches, damit ich dieses XP wieder hochfahren kann?

Joe
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hab leider das selbe Problem... Hat schon jemand eine Lösung dafür gefunden?!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
Das wurde so von Apple eingebaut. nach einiger Zeit kann man nur noch OS X starten.
:p
 

madbikerjoe

Alkmene
Registriert
14.03.06
Beiträge
35
Hi IntoXi...
ich habe alles versucht, um Windows zu retten, es ging nicht. Im Gegenteil! Löschte mit BootCamp die Win-Partition und installiere neu. Zur Sicherheit solltest Du mal die Platte prüfen. Meine hatte eine Macke, mein Händler hat sie mir ausgetauscht. Noch Fragen?

Viel Erfolg.

Joe
 

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
könnte sein das irgendwo ein systemfehler aufgetreten ist, nach dem windows nichtmehr asugeführt werden konnte.

drückt F8 während des startvorgangs, dann könnt ihr die "letzte als funktionierend bekannte Version" laden und allerschlimmstenfalls den Abgesicherten Modus. Darin könnt ihr eure Treiber neu installieren und nachsehen woran es liegen kann...

mfg