XP professional oder Home für MBP???

  • Ersteller Andreas Rausche
  • Erstellt am

Andreas Rausche

Gast
Hallo zusammen,

ich frage mich ob eine Home Version für mein MBP ausreichend ist?
Ich bin Tontechniker, und will nur Programme für PA Systeme, DrahtlosMikros etc installieren...
also nix großartiges, aber die werden alle über USB oder Ethernet an das Book angeschlossen...

Hat jemand einen Link oder kann mir sagen, was genau die Unterschiede zwischen professional und Home sind? Ich hab auf allen meinen Windows Rechnern immer nur Prof gehabt, noch nie Home, deshalb bin ich mir da unsicher...
Ich hab auch noch ne original prof Version, aber die is von 2002 oder so, ohne SP2... jetzt muß ich nur für meinen Mac ne WIN Version kaufen, und da will ich natürlich so wenig wie möglich ausgeben!

Alle Ideen, Anregungen, Gedanken, Kommentare etc sind SEHR willkommen!

Danke Euch allen,

Grüße,

Andi
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Der Unterschied zwischen Home und Professional sollten eigentlich in der Netzwerk und Systemverwaltung zu finden sein...ajaa, ich glaub beim Booten ist der Balken bei Prof. grün und bei Home blau xD Also die Home sollte für dich auf jeden Fall ausreichen ;)
Aber wenn du ne Original CD hast...konnte man sich nicht selber eine Installationscd/dvd mit SP2 basteln bzw. sich von MS eine zuschicken lassen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
wie mein vorrednet sagte, am billigsten ist es sich selbst ne cd mit sp2 zu erstellen, wie das geht steht zum beispiel hier
 
  • Like
Reaktionen: LuxusLux

Andreas Rausche

Gast
Ihr seid grandios, vielen Dank, ich werde das sofort probieren!!
 

Andreas Rausche

Gast
funktioniert perfekt, vielen vielen Dank Euch beiden!!!!
grandios!!!!
 

iMacPro

Golden Delicious
Registriert
09.03.07
Beiträge
10
Ähmm, ich glaube ein unterschied zwieschen beiden ist auch, dass Home nur 2 GB RAM erkennt und Prof mehr.
 

wacs.ac

Gast