• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xp prof installation cd auswerfen

  • Ersteller Eichenlaub
  • Erstellt am

Eichenlaub

Gast
Werde bei der Windows xp Professional installation auffgefordert die zweite cd einzulegen. Wie kann ich im Installationsprogramm die CD 1 auswerfen. Die Auswurftaste auf der imac Tasatur geht nicht. Wie lautet eigentliche der DOS-Befehl zum Auswurf der CD?
Kann jemand helfen?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Warum 2te cd?
Was willst du denn machen? XP mittels Bootcamp installieren?
 

Eichenlaub

Gast
Nein, nicht über Bootcamp. XP Professional Media Center besteht aus zwei CDs. Hatte früher XP über Bootcamp aufgespielt, das ging mit einer CD. Habe jetzt die Festplattenpartition des XP Formatiert und versuche XP Profess. media Center aufzuspielen.:(
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Damit habe ich zwar noch nichts zu tun gehabt, meine aber vor kurzem gelesen zu haben, dass bei Installation von XP von CD eine eject.exe mit installiert werden müsste.
 

Yourself_de

Gast
ansonsten beim neustart die (linke) maustaste gedrückt halten. das wirft die cd raus.