1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xp prof installation cd auswerfen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Eichenlaub, 15.03.07.

  1. Eichenlaub

    Eichenlaub Gast

    Werde bei der Windows xp Professional installation auffgefordert die zweite cd einzulegen. Wie kann ich im Installationsprogramm die CD 1 auswerfen. Die Auswurftaste auf der imac Tasatur geht nicht. Wie lautet eigentliche der DOS-Befehl zum Auswurf der CD?
    Kann jemand helfen?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Warum 2te cd?
    Was willst du denn machen? XP mittels Bootcamp installieren?
     
  3. Eichenlaub

    Eichenlaub Gast

    Nein, nicht über Bootcamp. XP Professional Media Center besteht aus zwei CDs. Hatte früher XP über Bootcamp aufgespielt, das ging mit einer CD. Habe jetzt die Festplattenpartition des XP Formatiert und versuche XP Profess. media Center aufzuspielen.:(
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Damit habe ich zwar noch nichts zu tun gehabt, meine aber vor kurzem gelesen zu haben, dass bei Installation von XP von CD eine eject.exe mit installiert werden müsste.
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  6. FALSCH!
    http://www.apple.com/macosx/bootcamp/

     
  7. ansonsten beim neustart die (linke) maustaste gedrückt halten. das wirft die cd raus.
     

Diese Seite empfehlen