1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xp Maus für OSX

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mbblack, 30.10.06.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hi,
    Ich wollte mal fragen ob auch normale windows Mäuse unter mac osx funktionieren.
    Außerdem, weiß jemand ob die "normalen" macbooks noch vor weihnachten neue prozessoren bekommen?

    mfg Mbblack
     
  2. ja (kurz und schmerzlos ;))

    ja. steven jobs weiß das. wir wissen das nicht ;)
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Danke Für die Schnelle Antwort :)

    mfg Mbblack
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    glaubst du :p
     
  5. psst. muss doch nicht jeder davon wissen, dass steven uns alle news aufs iphone schickt.;):p
     
  6. Ich gehe davon aus das Steve auf der Macworld Anfang Januar verkuenden wird das nun alle Modelle Core 2 Duo powered sind (der Mac Pro mal aussen vor der ist sowieso noch immer schneller) d.h. vor der MW wird es vermutlich ein Update der MacBooks und des Mac mini geben, 2 Wochen nach dem Weihnachtsgeschaeft neue Modelle zu bringen waere etwas bloed daher ist es durchaus realistisch das Anfang Dezember neue MacBook und Mac mini Modelle kommen.
     

Diese Seite empfehlen