• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP installiert nicht, kann cd nicht richtig lesen

advanced

Idared
Registriert
03.11.06
Beiträge
24
Hallo!

Habe seit kurzen einen mbp c2d 2,33ghz. Habe ihn soweit es updates gab geupdated und habe boot camp 1.1.2 draufgemacht und versucht windows zu installieren. Nachdem windows alle treiber da laedt, kommt irgendwann ein bildschirm wo man die eingabe taste druecken muss, danach kommt etwas rechtliches welches man mit F8 bestaetigen muss. Soweit bin ich gekommen. Nach diesem screen sagt er auf einmal, dass er die cd nicht richtig lesen kann oder dass es keine windows cd ist.
Ich habe eine legale windows xp professional schueler/studenten version MIT SP2. Die cd ist sauber und es befinden sich auch keine kratzer drauf. Nur ich komme nicht vorran, weil er dauernd sagt, dass er die cd nicht lesen kann. Ich komme noch nicht mal zum partionen bildschirm.

gruss