1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XP auf MBP neu installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von madbikerjoe, 27.08.06.

  1. madbikerjoe

    madbikerjoe Alkmene

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    35
    Hallo Talker,
    ich habe XP installiert, zur Probe auf ein Mac Book und ein MBP. Da ich natürlich ein System nicht auf zwei Rechnern haben kann, kaufte ich jetzt eine zweite Version XP. Der Versuch, das SYstem zu updaten, mißlang, weil der Rechner nach dem Herunterfahren immer nach Mac bootete. Wenn ich nach Windows boote, habe ich einen schönen Bluescreen mit einer Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung? Muß ich jetzt etwa die Partition löschen und mit Bootcamp neu anlegen?

    Joe
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    verrätst du uns auch was der bluescreen für ne meldung bringt ?
    es war auch xp sp2 das du installiert hast ? und du hast auch die aktuelle bootcamp version 1.1 verwendet ?
     
  3. madbikerjoe

    madbikerjoe Alkmene

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    35
    Hi skywalker,
    es war Bootcamp 1.1 mit XP SP 2, hat alles wunderbar funktioniert. Nachdem ich mich nun eine ganze Zeit lang rumgeärgert habe, machte ich die Partition mit Bootcamp wieder platt und installierte neu.

    Vielen dank, skywalker...

    Joe
     

Diese Seite empfehlen