• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP auf MBP neu installieren

madbikerjoe

Alkmene
Registriert
14.03.06
Beiträge
35
Hallo Talker,
ich habe XP installiert, zur Probe auf ein Mac Book und ein MBP. Da ich natürlich ein System nicht auf zwei Rechnern haben kann, kaufte ich jetzt eine zweite Version XP. Der Versuch, das SYstem zu updaten, mißlang, weil der Rechner nach dem Herunterfahren immer nach Mac bootete. Wenn ich nach Windows boote, habe ich einen schönen Bluescreen mit einer Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung? Muß ich jetzt etwa die Partition löschen und mit Bootcamp neu anlegen?

Joe
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
verrätst du uns auch was der bluescreen für ne meldung bringt ?
es war auch xp sp2 das du installiert hast ? und du hast auch die aktuelle bootcamp version 1.1 verwendet ?
 

madbikerjoe

Alkmene
Registriert
14.03.06
Beiträge
35
Hi skywalker,
es war Bootcamp 1.1 mit XP SP 2, hat alles wunderbar funktioniert. Nachdem ich mich nun eine ganze Zeit lang rumgeärgert habe, machte ich die Partition mit Bootcamp wieder platt und installierte neu.

Vielen dank, skywalker...

Joe