• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XFactor 0.9.1 erschienen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
XFactor 0.9.1 erschienen.

Ohne Kommentar,das funkt!;) ;) ;)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Und direkt kam mir ein Registrierungsfenster entgegen. Das ist doch neu?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
das macht doch nichts,der DL geht trotzdem weiter,auch über Nacht.
 

mickimicki

Boskoop
Registriert
25.01.06
Beiträge
39
Total anderes Programm auf einmal

Hallo,

ich hab mir den neuen XFactor auch gleich runtergeladen, aber das Ding ist mir ganz fremd geworden! Auf einmal nur noch gnutella-overpeers (oder wie sie auch heißen) statt Verbindungen? Ich würde ja registrieren, ist billig, aber nur Gnutella mag ich eigentlich nicht. So richtig klasse fand ich den "alten" XF eher in anderen Netzen, gerade das kleine openFT war beim Runterladen super.

kann mir irgendjemand mal erklären, ob das nun ein komplett andere Programm geworden ist? Ich nehm so lange mal wieder Poisoned. (Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht)
 

mickimicki

Boskoop
Registriert
25.01.06
Beiträge
39
mickimicki schrieb:
Ich nehm so lange mal wieder Poisoned. (Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht)

so, jetzt hab ich also dem neuen XFactor noch eine Chance gegeben, und nun ja, er bemüht sich. Das Register-Popup ist ziemlich lästig.

Was bei mir aber nicht funktioniert (und früher tadellos) ist der Export nach iTunes. Ich habe in den Einstellungen agekreuzt, daß die fertigen Downloads in eine Playlist bei iTunes kopiert werden, macht er aber nicht. Ist das eine weitere unauffällige Erinnerung, zu registrieren? Mh.