1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xee

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Phobos, 13.03.07.

  1. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    hallo.
    mit dem netten kleinen programm "xee" hab ich enldich gefunden, was ich gesucht habe, jetzt hab ich nur ein problem: es öffnet bilder leider sehr klein, nicht in der originalen größe. kann mir da einer helfen, was muss ich umstellen?
    vielen dank!
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Probier mal in der toolbar von Xee die drei kleinen Lupen, die Dritte von Links sollte das Bild in Orginalgröße anzeigen, in der unteren Leiste sind auch alle Infos zum Bild selber zu sehen, da sollte man sofort erkennen können, ob die angezeigte Größe auch der Bildgröße entspricht.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Gibts einen Link zu Xee?
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Bitte: XEE

    *J*
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hier gibt es noch ein paar mehr Links zu Bildbetrachtern.
     

Diese Seite empfehlen