1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xcode/Applescript auf Intel 10.4.7 - Binaries für 10.3.9 erzeugen

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von interpreter, 25.09.06.

  1. interpreter

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich habe hier ein Xcode - Applescript Projekt, was ich unter einem IntelMac weiterpflegen will. Der Build soll dann unter einem PPC-G5 mit MacOSX 10.3.9 laufen. Hierzu habe ich unter Project -> Edit Project Settings -> General unter "Cross Develop Using Target SDK" die Option MacOSX 10.3.9 angewählt. Der Pfad wird als /Developer/SDKs/MacOSX10.3.9.sdk angegeben.
    Unter Build -> Architectures ist ppc eingestellt.
    Leider weigert sich der Build beharrlich auf dem G5-Rechner zu starten, die Fehlermeldung meint das das Programm beschädigt ist.
    Was habe ich übersehen?
     
  2. interpreter

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    36
    ein Bekannter gab mir den Tipp das Programm per Konsole zu starten, die ausgegebene Fehlermeldung lautet: "bad CPU Type in executable", egal ob ich ein PPC oder Universal Binary baue. Bei den XCode-Warnungen wird noch "/usr/bin/ld: warning -prebind ignored because MACOSX_DEPLOYMENT_TARGET environment variable greater or equal to 10.4" ausgegeben, wird da das 10.3.9 SDK ignoriert? Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  3. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Wenn du im Menü Built, ganz oben Built Results auswählst... steht dann in dem Fenster was von Release oder Debug (Active Built Configuartion)?
     
  4. interpreter

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    36
    Ich habe dort die Auswahl zwischen Default, Developement und Deployment. Aktuell ist Deployment eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen