1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xcode/Applescript auf Intel 10.4.7 - Binaries für 10.3.9 erzeugen

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von interpreter, 25.09.06.

1. interpreter

Hallo,

ich habe hier ein Xcode - Applescript Projekt, was ich unter einem IntelMac weiterpflegen will. Der Build soll dann unter einem PPC-G5 mit MacOSX 10.3.9 laufen. Hierzu habe ich unter Project -> Edit Project Settings -> General unter "Cross Develop Using Target SDK" die Option MacOSX 10.3.9 angewählt. Der Pfad wird als /Developer/SDKs/MacOSX10.3.9.sdk angegeben.
    Unter Build -> Architectures ist ppc eingestellt.
    Leider weigert sich der Build beharrlich auf dem G5-Rechner zu starten, die Fehlermeldung meint das das Programm beschädigt ist.
    Was habe ich übersehen?

2. interpreter

ein Bekannter gab mir den Tipp das Programm per Konsole zu starten, die ausgegebene Fehlermeldung lautet: "bad CPU Type in executable", egal ob ich ein PPC oder Universal Binary baue. Bei den XCode-Warnungen wird noch "/usr/bin/ld: warning -prebind ignored because MACOSX_DEPLOYMENT_TARGET environment variable greater or equal to 10.4" ausgegeben, wird da das 10.3.9 SDK ignoriert? Bin für jeden Tipp dankbar.

3. hubionmac

hubionmac Rheinischer Krummstiel

Wenn du im Menü Built, ganz oben Built Results auswählst... steht dann in dem Fenster was von Release oder Debug (Active Built Configuartion)?

4. interpreter

Ich habe dort die Auswahl zwischen Default, Developement und Deployment. Aktuell ist Deployment eingestellt.

Diese Seite empfehlen