1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

xchat halb verschwunden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von sirana, 23.05.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    wenn ich xchat starte ist es dauerhaft "an der seite rausgefahren" wenn ich dann F10 drücke kommt es zum vorschein ... obwohl es ja eigentlich genau andersrum sein sollte ... neuinstallation hat nichts gebracht ... weiß wer wie ich das wieder hinbekomme ?
     

Diese Seite empfehlen