• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xcast | Podcast Client

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Eben habe ich im TUAW ueber den Podcast Client Xcast eines schweizer (?) Entwicklers gelesen. Der sehr gute Screencast des Entwicklers zeigt die beeindruckende Funktionalitaet und Integration mit iTunes was mir sehr wichtig ist.

Also den Screencast anschauen, ist wirklich schoen gemacht und dann mal selber ausprobieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Wow, wirklich genial! Der Screencast hat mir wirklich gut gefallen, und das Programm scheint auch sehr vielversprechend zu sein :) Gleich mal ausprobieren, die offensichtlich sehr gute Integration mit iTunes macht dies ja ziemlich einfach.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hab ihn mal ausprobiert und find ihn ne Granate! Danke für den Tipp