1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Xcast keine Rechte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Salzi, 20.10.06.

  1. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    N'abend

    Seit ich meine Macbook habe (ungefähr 3 Wochen isses her ;) ) verwende ich Xcast für RSS-Feed's. Heute wollte ich alle meine Podcasts auch XCast verwalten lassen. Ich machte eigentlich alles wie im Screencast beschrieben. Klappte auch alles. Ich sehe die Einträge der Podcasts, kann aber keine neuen runterladen weil dann kommt die Fehlermeldung:

    Was muss ich machen damit das funktioniert?

    Danke im Voraus und Gruss

    Jonas
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    hat sich erledigt...
    Apfel + I auf den gewünschten Ordner und Rechte richtig einstelle... Soory für die Störung
     

Diese Seite empfehlen