• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xcast keine Rechte

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
N'abend

Seit ich meine Macbook habe (ungefähr 3 Wochen isses her ;) ) verwende ich Xcast für RSS-Feed's. Heute wollte ich alle meine Podcasts auch XCast verwalten lassen. Ich machte eigentlich alles wie im Screencast beschrieben. Klappte auch alles. Ich sehe die Einträge der Podcasts, kann aber keine neuen runterladen weil dann kommt die Fehlermeldung:

the Download destination is protected, locked or doesn't have sufficient privileges

Was muss ich machen damit das funktioniert?

Danke im Voraus und Gruss

Jonas
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
hat sich erledigt...
Apfel + I auf den gewünschten Ordner und Rechte richtig einstelle... Soory für die Störung