• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xbox 360: Wireless eingebaut?

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
Hallo User.

Wie ich hier im Forum lesen konnte, soll es angeblich möglich sein, die Xbox per WLAn in's Netz zu bringen und alles eingebaut sein soll.

Nur kann ich so richtig nirgends etwas darüber lesen... hat Ihr eine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
Head schrieb:
hat mich 30 sekunden gekostet. google suchwort: xbox 360 wlan
Danke.. aber trotz 30 Sekunden, keine richtige Antwort erhalten. Oder denkst Du, ich kenne Google nicht? ;)


Ist nun WLAN für Internet drin oder nicht.... ich rede nicht von den kabellosen Controllern und auch nicht ob irgendwelche Firmen so etwas anbieten o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
So.. ich habe gerade im Forum www.xbox360gamertag.de gelesen, dass es mit USB Sticks gehen soll. Also scheint es doch nicht für das Web eingebaut zu sein.

Übrigens kann ich das Xbox Forum nur empfehlen ;)