1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox 360: Wireless eingebaut?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MotMann, 26.08.05.

  1. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    Hallo User.

    Wie ich hier im Forum lesen konnte, soll es angeblich möglich sein, die Xbox per WLAn in's Netz zu bringen und alles eingebaut sein soll.

    Nur kann ich so richtig nirgends etwas darüber lesen... hat Ihr eine Ahnung?
     
    #1 MotMann, 26.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.06
    1 Person gefällt das.
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
  3. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    Danke.. aber trotz 30 Sekunden, keine richtige Antwort erhalten. Oder denkst Du, ich kenne Google nicht? ;)


    Ist nun WLAN für Internet drin oder nicht.... ich rede nicht von den kabellosen Controllern und auch nicht ob irgendwelche Firmen so etwas anbieten o_O
     
    #3 MotMann, 26.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.06
  4. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    So.. ich habe gerade im Forum www.xbox360gamertag.de gelesen, dass es mit USB Sticks gehen soll. Also scheint es doch nicht für das Web eingebaut zu sein.

    Übrigens kann ich das Xbox Forum nur empfehlen ;)
     

Diese Seite empfehlen