• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xbox 360 / Konsolenforum

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
Hallo Mac-User.

Ich habe lange gesucht. Aber so richtig habe ich nie ein Forum gefunden, wo Xbox, PS und mobile Konsolen so besprochen werden, erst recht nicht für Mac-User, so wie wir es ja sind.

Im Apfeltalk Forum kann man sicherlich auch allerhand über Konsolen plaudern, aber so eine richtige Zockerecke, außerhalb des Macs, ist es nun doch nicht.

Wer nun bock hat in einem Forum einzutreten, dass ein Herz für Mac-User hat, schließlich müssen Mac-User zusammenhalten :D , dem sei es freigestellt mal in dem folgenden Link zu linsen:

www.xbox360gamertag.de

Natürlich sind Themen, wie die PS3 und PSP auch im Gespräch...


An Mod.. falls diese Empfehlung absolut gegen die AGBs des Forum spricht.. so lösche es ruhig.
Dachte halt, dass auch beim Konsolenzocken die Mac-User ruhig ein Forum haben sollten, welches bereits viele Mac-User beinhaltet und auch vom Mac-User administriert und moderiert wird. Und eine Konkurrenz zu Apfeltalk ist es sicherlich nicht ;)