1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

x11 wo...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von a-maze, 12.07.06.

  1. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    bist du?

    ich hatte vor einigen wochen schonmal mich auf die suche nach x11 gemacht, aber nichts gefunden.
    meldung war:
    hatte mich zwar gewundert, aber dann dachte ich halt "nungut, gibts dann aber halt keine einträge dazu".

    jetzt habe ich inzwischen selber einen eintrag dazu geschrieben und auch gerade noch einen thread mit dem titel "hilfe zu x11" gelesen. habe dann mal wieder eine suche nach X11 gestartet, mit dem selbigen ergebnis wie oben.

    meine einfache frage - woran liegts?

    gruß
    maze
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Mehr als 3 Buchstaben eingeben du musst.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was ist x11?
     
  4. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
  5. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    na das ist doch mal eine antwort....wenn auch keine befriedigende, weil man es dann einfach nicht suchen kann.

    http://www.chemie.fu-berlin.de/glossar/x11.html
     

Diese Seite empfehlen