1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X11 PATH Variable

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flipp, 16.06.06.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi,

    könnt ihr mir vielleicht die PATH Variable von Euch geben. Wenn ihr im X11 export eingebt, was kommt dann für die Variable PATH für ein Pfad? Ich habe mir die Variable umgestzt und nun bekomme ich nich mal mehr ein vi zum editieren. Wie kann ich die Variable wieder umsetzten? Mit set?

    Danke
     
  2. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Ich habe den Pafd zum vi gefunden /usr/bin/vi und dann die /etc/bashrc editiert!

    Hat geklappt! Puhhh
     

Diese Seite empfehlen