1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X11 für OOo installieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von peanapple, 01.09.07.

  1. peanapple

    peanapple Gast

    'n Abend! :-D

    Wollte mir gerade OpenOffice.org installieren. Ich bekomm aber die Meldung, X11 wäre nicht installiert. Soweit ich dies aber auf apple.com richtig gelesen habe, soll X11 aber bei Mac OS X (Hab übrigens MacOsX 10.4.10) schon standardmässig vorinstalliert ein.
    Naja, hab mir halt nicht. Da hab ich gedacht ich such mal auf der Apple-Homepage, vielleicht find ich das was, ist aber auch leider nichts gewesen :(
    Hab noch irgendwo im Netz gelesen, ich könnte X11 auch auf der Mac OS X-InstallationsDVD finden. Wenn ich die nicht irgendwo übersehen hab, hab ich mit meinem MacBook Pro aber gar keine mitgeliefert bekommen. Ist mir gerade erst aufgefallen. Ist dem wirklich so, oder muss ich nochmals genauer nachschauen??? :) Wenn sie wirklich nicht mitgeliefert wird, wo kann ich dann trotzdem die Software herbekommen, um trotzdem noch zu meinem OOo komme?? ;)

    Gruss Peanapple
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    #2 drlecter, 01.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.07
  3. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Zwei Discs sollten dabei sein, in einer schwarzen Box. Diese können auch in Notsituationen recht hilfreich sein. War das MacBook Pro neu? Falls ja, würde ich mal höflich nachfragen. Wüsste nicht, wo man das sonst bekommen könnte, ausser vielleicht von Kopien der Discs im Netz.
     
  4. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Versuch lieber NeoOffice (= OpenOffice 2.2.1 für Mac) - dazu benötigst du kein X11
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ich würd dir auch zu neo office raten
     

Diese Seite empfehlen