1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

x-tools entfernen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von mbpm, 14.06.07.

  1. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    wie kann ich die X-tools, die ich von der OS X DVD installiert habe alle entfernen?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Unter /Developer/Tools liegt ein Perl-Skript dafür.
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    was mach ich damit?
    also wie soll ichs öffnen?
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Im Verzeichnis /Developer gibt es auch ein PDF "About Xcode Tools.pdf". Da steht unter anderem drin:
    MacApple
     
    Sigur und below gefällt das.
  5. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Hi,

    also ich hab das so eingegeben im Terminal und dann wurde auch deinstalliert nur sind die Dateien noch auf dem Rechner (ca. 1.5GB). Muss ich die von Hand entfernen?
     
  6. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hi, ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte die Xtools wieder deinstallieren, aber bei der Passwortabfrage kann ich nichts eintippen -.- Kann soviel auf der tasta rumklimpern wie ich will, reagiert nicht...der Programmabbruch mit Ctrl+C fuktioniert allerdings...
     
  7. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Das kommt Dir nur so vor. Die Paßworteingabe im Terminal ist nicht sichtbar.

    Der Developer-Ordner ist der Löwenanteil. Der Rest ist klein und stört nicht.
     
  8. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    WOW Super vielen Dank für diese schnelle Hilfe :) Da bin ich wohl so richtig in ein 10Liter Anfängerfettnäpfchen getreten^^

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen