• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X Tiger findet ISDN Karte nicht

  • Ersteller Highscreen
  • Erstellt am

Highscreen

Gast
Hallo,
habe mich auf den angeblich so superschnellen Safari Zugang gefreut u.a. deswegen auf MOX umgerüstet. Doch jetzt ist die Enttäuschung groß, denn das X findet meine Leonardo SP ISDN Karte, die unter 9.2 in einem G4 tadellos läuft, nicht.
Bekomme immer die Fehlermeldung "Modemfehler" oder "Modem nicht gefunden", obwohl der Hersteller Hermstedt in der Modemauswahl auftaucht. (Alle Zugangsdaten und PPP Protokolle sind zigmal eingestellt und auf ihre Richtigkeit gecheckt worden)
Habe natürlich zuvor alle verfügbaren Updates von der Hermstedt Seite geladen, befürchte aber nach näherem Hinsehen, dass da nur Updates für Tiger zu haben sind, für andere Leo-Karten Typen mit Adapter, nicht aber für die SP. Tipps dazu konnte ich dort ebenfalls nicht finden. Weiß jemand Rat?
Ciao
 

jds

Braeburn
Registriert
29.09.05
Beiträge
45
Hallo,

setzte dich mit der Firma Hermstedt in Verbindung.
Einige Karte mit alter Firmware laufen nicht unter Tiger.