1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X Tiger findet ISDN Karte nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Highscreen, 30.09.05.

  1. Highscreen

    Highscreen Gast

    Hallo,
    habe mich auf den angeblich so superschnellen Safari Zugang gefreut u.a. deswegen auf MOX umgerüstet. Doch jetzt ist die Enttäuschung groß, denn das X findet meine Leonardo SP ISDN Karte, die unter 9.2 in einem G4 tadellos läuft, nicht.
    Bekomme immer die Fehlermeldung "Modemfehler" oder "Modem nicht gefunden", obwohl der Hersteller Hermstedt in der Modemauswahl auftaucht. (Alle Zugangsdaten und PPP Protokolle sind zigmal eingestellt und auf ihre Richtigkeit gecheckt worden)
    Habe natürlich zuvor alle verfügbaren Updates von der Hermstedt Seite geladen, befürchte aber nach näherem Hinsehen, dass da nur Updates für Tiger zu haben sind, für andere Leo-Karten Typen mit Adapter, nicht aber für die SP. Tipps dazu konnte ich dort ebenfalls nicht finden. Weiß jemand Rat?
    Ciao
     
  2. jds

    jds Braeburn

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    setzte dich mit der Firma Hermstedt in Verbindung.
    Einige Karte mit alter Firmware laufen nicht unter Tiger.
     

Diese Seite empfehlen