1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

X Plane 8

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von campino74, 14.08.05.

1. campino74

campino74 Macoun

hallo zusammen

gibt es die möglichkeit in x-plane 8 auf dem 2en monitor eine zusatzliche sichtweise
    anzuzeigen?

danke für die antworten und noch nen schönen sonntag

gruss
    campino

2. doofy

doofy Gast

Hi Campino,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht kannst du mir erzählen, ob es bei X-Plane 8 ein GPS gibt (wie beim MS Simulator) das einem die Landebahnen und vieles mehr anzeigt.
    Des weiteren, kann ich meinen Wingman Force 3D nicht in der Kraft verstellen - weisst du, wie das geht?

Guten Flug

Doofy

3. campino74

campino74 Macoun

2mal leider nein.
    das mit gps sollte sicher machbar sein. hab aber leider auch keinen schimer wie.
    der simulator ist gut nur mit dem menu und den fachausdrücken habe ich als nicht-pilot doch etwas mühe.

mein "knüppel" unterstützt leider kein force feedback. auch da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. vielleicht sollten wir mal x-plane seiten mit unseren fragen plagen.
    scheint nicht alzu viele "flieger" hier zuhaben.

campino

4. doofy

doofy Gast

Gute Idee. Habe auch schon ein Forum gefunden.
    http://www.xplane.de/cms/forum.html
    Scheinen aber eher Windows nutzer zu sein.
    Ich werde es trotzdem mal checken.

Gruß
    Doofy

5. campino74

campino74 Macoun

ich auch. thanxx

6. Nick

Nick Rheinischer Krummstiel

Das mit dem 2. Monitor hab ich auch mal probiert. Man muss dazu einen 2. Mac samt Monitor im Netzwerk mit dem "Hauptmac" haben. X-Plane muss auf beiden Rechnern laufen und in den Einstellungen(Renderoptionen) von X-Plane auf 2. Monitor oder so ähnlich gesetzt sein.

Gruß Nick

7. xgx7

xgx7 Doppelter Prinzenapfel

War einmal begeisterter X-Plane Flieger, bin aber nach Version 7 ausgestiegen.
    Hier noch mal ein Zitat von Austin aus einer Mailliste (Auch für euch dürfte Teil 5 interessant sein):

Diese Seite empfehlen