X-Chat Plugins/Scripts

cypress

Idared
Registriert
22.10.05
Beiträge
25
Hallo leute
wollte euch mal fragen ob ihr paar nützliche (oder auch lustige;)) plugins/scripts für X-Chat Aqua wisst

Gruß Alex
 

needmilk

Gast
Hallo cypress :),

auf der offiziellen Webseite von X-Chat findet du ein handvoll von Plugins & Scripts. Eine umfangreiche Liste über die verschiedensten Scripten findet man auf dieser Webseite. Leider werden die Scripts bzw. Plugins auf Englisch beschrieben. :(
 

cypress

Idared
Registriert
22.10.05
Beiträge
25
Hui danke ^^
Da hätt ich dann noch ne Frage

Ist es egal dass ich X-chat Aqua hab, oder muss ich die mir die aus der Liste raussuchen die für den client sind ..sind ja nicht gerade wenig ;)

PS: ich denk soviel Englisch kann ich auch noch dass ich es wenigstens versteh was es nützt ;P
 

needmilk

Gast
cypress schrieb:
Ist es egal dass ich X-chat Aqua hab, oder muss ich die mir die aus der Liste raussuchen die für den client sind ..sind ja nicht gerade wenig ;)
Da die Seite auf der offizielle Webseite von X-Chat verlinkt wird, behaupte ich mal, dass diese Script nur bei X-Chat laufbar sind.
(Auf der Script & Plugins-Seite befindet sich ungefähr in der Mitte ein Link mit der Aufschrift "List all entries". Mit einem Klick darauf befindet man sich auf die "unzählige Plugins & Scripts-Seite". :D

Allerdings ist doch X-Chat Aqua ja nur eine Abweichung vom "orginale" X-Chat. Kann aber nichts bestätigen. :eek: Vielleicht könntest du einige Scripts probeweise herunterladen und testen, ob diese mit X-Chat Aqua funktionieren. :)
cypress schrieb:
PS: ich denk soviel Englisch kann ich auch noch dass ich es wenigstens versteh was es nützt ;P
:-D :-D