1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

x-box 360! Wer hat Sie bereits?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dr_zoidberg, 14.01.06.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Wer von euch hat die x360? Diese Frage interessiert mich, weil ich selbst einige Fragen zu der Konsole habe.

    Bitte seht von den Microsoft Meckereien mal ab...:)


    Doc...
     
  2. deeptwice

    deeptwice Gast

    dann frag mal :)
     
  3. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Ich häng mich einfach mal mit rein. Steht recht weit oben auf meiner Anschaffungsliste. Mal sehen was für Fragen und Antworten kommen.

    Gruss
     
  4. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    @deeptwice
    Welches Kabel verwendest du für die Bildwiedergabe? Hast du die Box an einem "classic" Fernseher angeschlossen, oder hast du so ein HDTV Teil?

    Hast du das Spiel King Kong?
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich hab keine
    kauf mir aber eine sobald die gehacked is und man damit sinnvolle sachen machen kann
     
  6. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    entweder das (aber wahrscheinlich nicht) oder ich kaufe die PS3 (wahscheinlicher / auch wegen Metal Gear Solid 4 ;))
     
  7. deeptwice

    deeptwice Gast

    ich hab die premium geschenkt bekommen, daher das hd kabel, jedoch an einen beamer angeschlossen, wo das feat. natürlich verpufft aber 1000 euro für nen hd tv ausgeben oder 1500 euro für nen beamer, war mir klar das ich, da ich sowieso ein in jedem raum eine wand weisgelassen hatte das die wahl auf das 10x größere bild anstatt der qualität fallen würde.

    als ich über silvester in den staaten war, durfte ich mir das ganze dort bei einer freundin auf einem hd tv anschauen.aber den unterschied sieht man schon auf jeden fall!
    aber für mich kommts eben doch auf die größe an ;)

    kingkong hab ich nicht,nein. fand den film schon furchtbar, zumindest im vergleich zu HDR...war wie der umschwung von terminator auf titanic bei camoron. und ich mags nicht filme "nachzuspielen". schlieslich kennt man ja schon die storyline. aber ist ganz nett anzuschauen und sicher kein schlechtes spiel.

    ich hab derzeit dead or alive, gemotric wars, dark zero (tip!!) und natürlich nfs most wanted...freuen tu ich mich derzeit am meisten auf burnout rev.

    nunja ich selbst zock eigendlich realtiv wenig, meistens wird die box auf afterhoure von freunden gezockten, ich spiel lieber mit meinen plattentellern...
    aber du wirst sicher nicht entäuscht sein, zumal gerüchten zufolge die ps3 nun erst anfang 2007 auf den markt kommen soll... mal schauen ;)

    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
     

Diese Seite empfehlen