• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

x-box 360! Wer hat Sie bereits?

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Wer von euch hat die x360? Diese Frage interessiert mich, weil ich selbst einige Fragen zu der Konsole habe.

Bitte seht von den Microsoft Meckereien mal ab...:)


Doc...
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Ich häng mich einfach mal mit rein. Steht recht weit oben auf meiner Anschaffungsliste. Mal sehen was für Fragen und Antworten kommen.

Gruss
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
@deeptwice
Welches Kabel verwendest du für die Bildwiedergabe? Hast du die Box an einem "classic" Fernseher angeschlossen, oder hast du so ein HDTV Teil?

Hast du das Spiel King Kong?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich hab keine
kauf mir aber eine sobald die gehacked is und man damit sinnvolle sachen machen kann
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
angelone schrieb:
ich hab keine
kauf mir aber eine sobald die gehacked is und man damit sinnvolle sachen machen kann
entweder das (aber wahrscheinlich nicht) oder ich kaufe die PS3 (wahscheinlicher / auch wegen Metal Gear Solid 4 ;))
 

deeptwice

Gast
ich hab die premium geschenkt bekommen, daher das hd kabel, jedoch an einen beamer angeschlossen, wo das feat. natürlich verpufft aber 1000 euro für nen hd tv ausgeben oder 1500 euro für nen beamer, war mir klar das ich, da ich sowieso ein in jedem raum eine wand weisgelassen hatte das die wahl auf das 10x größere bild anstatt der qualität fallen würde.

als ich über silvester in den staaten war, durfte ich mir das ganze dort bei einer freundin auf einem hd tv anschauen.aber den unterschied sieht man schon auf jeden fall!
aber für mich kommts eben doch auf die größe an ;)

kingkong hab ich nicht,nein. fand den film schon furchtbar, zumindest im vergleich zu HDR...war wie der umschwung von terminator auf titanic bei camoron. und ich mags nicht filme "nachzuspielen". schlieslich kennt man ja schon die storyline. aber ist ganz nett anzuschauen und sicher kein schlechtes spiel.

ich hab derzeit dead or alive, gemotric wars, dark zero (tip!!) und natürlich nfs most wanted...freuen tu ich mich derzeit am meisten auf burnout rev.

nunja ich selbst zock eigendlich realtiv wenig, meistens wird die box auf afterhoure von freunden gezockten, ich spiel lieber mit meinen plattentellern...
aber du wirst sicher nicht entäuscht sein, zumal gerüchten zufolge die ps3 nun erst anfang 2007 auf den markt kommen soll... mal schauen ;)

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.