1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wxPython und Tiger

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von sapps, 04.01.06.

  1. sapps

    sapps Gast

    Hallo,

    da ich mittlerweile doch schon einiges bei mir installiert habe (und auch wieder entfernt habe z.T.), bin ich mir nicht mehr so sicher was Standardmäßig geht.

    Stimmt es das wxPython unter Tiger bereits im Standard installiert wird?

    Gruß
     
  2. sapps

    sapps Gast

    /push
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    wxWidgets/C++ ist auf jeden Fall schon standardmäßig dabei. Ich würd aber trotzdem eine aktuelle Version herunterladen und compilieren - dann bist du auf dem aktuellen Stand.
     

Diese Seite empfehlen