1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.ehrensenf.de

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hamsta, 06.12.05.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ernstzunehmende Konkurenz zu iSightseeing:
    http://www.ehrensenf.de/

    In Köln produziertes, witziges, kostenloses, informatives Web-TV... ich konnts auch nicht glauben, aber es ischt echt wahr!
     
    #1 Hamsta, 06.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.05
    nilson gefällt das.
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hmm
    gestern ma die folge geguckt mit dem papier ipod
    eins ist klar:
    die frau da schlägt euch beide optisch um längen.
    vielleicht solltet ihr euch ne gutaussehende praktikantin zulegen :)

    aber vom inhalt her find ich euch weitaus besser.
    ihr macht schicke aufnahmen aus dem leben gegriffen.
    in dem stil wie ich sie auch machen würd (nur dass ich für sowas immer n bischen dicht sein muss).

    ich mag das aufgesetzte studiogehabe nicht.
    das is keine nachrichtensendung, sondern n podcast.
    und von der ausführung her kams mir vor, als würden dort die witze vom script abgelesen.
    nene

    iSs forever :)
     
  3. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Also, wie unser Erster Engel schon sagte... hübsch isse jah. :p Und von der Aussprache her liegt Sie auch ganz klar vorne. ;)

    Aber ISSler der ersten Stunde bleibt auch ISSler bis zur letzten Stunde! :-D :cool:

    Schöne Grüße

    Andre
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ... bis auf das piercing/warze über der lippe.
    werde gleich ersmal den videopod zusammenbasteln, so als kleines trostpflaster gegen die entzugserscheinungen, da meiner gestern abgeholt wurde :-c
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Nur sind die guten Senfmenschen von Endemol zuarbeitenden Producern gemacht. Also keine "echte" Konkurrenz. :p :-D

    Salve,
    Simon
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    mal abgesehen von der nett anzuschauenden Maus, … das Teil ist wirklich gut! Alleine der Link zum »Supermönch« ist's wert :-D LOL

    Gruß Stefan
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Was man hat deinen iPod verhaftet? Ist es schon so weit?

    Gruß Schomo
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    son kerl von ups war hier und steckte ihn in einen kartong. das war ganz schön gemein. und das nur ewil der am rauschen ist. mal schaun wann der wiederkommt
     
  9. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    süß, die katrin...

    huch... nein, simon! natürlich sind deine iss's vieeellll besser trotzdem süß, die katrin.

    gruß
    venden
     
  10. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
  11. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Bei solchen Sachen frage ich mich immer wie die Leute auf so Ideen kommen...
    Aber ansonsten ist der Mönch echt cool. ;)

    Gruß Rasmus
     
  12. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    auch wenns style hat, aber irgendwie hat die tonspur was... o_O
    vielleicht liegts aber auch nur am gerät...
     
  13. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Also ich finde Ehrensenf genial, Folge vom 08. November ist auch sehenswert, ich sach nur "mechanical turk" ;)

    Früher musste man zig mal am Tag in den Fun-Thread kucken, ich finds praktisch nur noch 3 Minuten am Vormittag damit zu verbirngen um "auf dem laufenden" zu sein :-D
     
  14. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    gut gesagt -> *unterschreib*

    lg, andi
     
  15. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo :)
    Also ich finde das spontane viel besser siehe ISs als dieses Vorbeitete und Geprobte. Ehrensenf finde ich zu hip und etwas geleckt.

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen