• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

www.ehrensenf.de

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hmm
gestern ma die folge geguckt mit dem papier ipod
eins ist klar:
die frau da schlägt euch beide optisch um längen.
vielleicht solltet ihr euch ne gutaussehende praktikantin zulegen :)

aber vom inhalt her find ich euch weitaus besser.
ihr macht schicke aufnahmen aus dem leben gegriffen.
in dem stil wie ich sie auch machen würd (nur dass ich für sowas immer n bischen dicht sein muss).

ich mag das aufgesetzte studiogehabe nicht.
das is keine nachrichtensendung, sondern n podcast.
und von der ausführung her kams mir vor, als würden dort die witze vom script abgelesen.
nene

iSs forever :)
 

Deleted member 3014

Gast
Also, wie unser Erster Engel schon sagte... hübsch isse jah. :p Und von der Aussprache her liegt Sie auch ganz klar vorne. ;)

Aber ISSler der ersten Stunde bleibt auch ISSler bis zur letzten Stunde! :-D :cool:

Schöne Grüße

Andre
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
... bis auf das piercing/warze über der lippe.
werde gleich ersmal den videopod zusammenbasteln, so als kleines trostpflaster gegen die entzugserscheinungen, da meiner gestern abgeholt wurde :-c
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Nur sind die guten Senfmenschen von Endemol zuarbeitenden Producern gemacht. Also keine "echte" Konkurrenz. :p :-D

Salve,
Simon
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mal abgesehen von der nett anzuschauenden Maus, … das Teil ist wirklich gut! Alleine der Link zum »Supermönch« ist's wert :-D LOL

Gruß Stefan
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
abstarter schrieb:
... bis auf das piercing/warze über der lippe.
werde gleich ersmal den videopod zusammenbasteln, so als kleines trostpflaster gegen die entzugserscheinungen, da meiner gestern abgeholt wurde :-c

Was man hat deinen iPod verhaftet? Ist es schon so weit?

Gruß Schomo
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
son kerl von ups war hier und steckte ihn in einen kartong. das war ganz schön gemein. und das nur ewil der am rauschen ist. mal schaun wann der wiederkommt
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
süß, die katrin...

huch... nein, simon! natürlich sind deine iss's vieeellll besser trotzdem süß, die katrin.

gruß
venden
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Bei solchen Sachen frage ich mich immer wie die Leute auf so Ideen kommen...
Aber ansonsten ist der Mönch echt cool. ;)

Gruß Rasmus
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
auch wenns style hat, aber irgendwie hat die tonspur was... o_O
vielleicht liegts aber auch nur am gerät...
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Also ich finde Ehrensenf genial, Folge vom 08. November ist auch sehenswert, ich sach nur "mechanical turk" ;)

Früher musste man zig mal am Tag in den Fun-Thread kucken, ich finds praktisch nur noch 3 Minuten am Vormittag damit zu verbirngen um "auf dem laufenden" zu sein :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo :)
Also ich finde das spontane viel besser siehe ISs als dieses Vorbeitete und Geprobte. Ehrensenf finde ich zu hip und etwas geleckt.

Gruss
Gunnar