• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

www.americafree.tv

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich bin auf eine Seite gestossen auf der man alte Filme, hauptsächlich aus den 50er 60er Jahren anschauen kann. Es gibt einige Kanäle, die sich auch themenmässig unterscheiden. SFI, Drama, Comedy usw. Die Fime basienen auf Creative Commons und abgelaufenen Copyright.

Die Kanäle findet man auch unter dem FrontRow "Clone" MediaCentral.

http://www.americafree.tv/

Einfach mal schauen. Die Seite ist nicht schön, aber vielleicht ist ja etwas dabei.

Gruss
Gunnar
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Hach.. auf diesen Link war ich vor einiger Zeit schon einmal gestossen, hatte ihn dann aber wieder verloren! Bin sehr froh, ihn wiederzuhaben hihi! ;)

Dankeschön!
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
... wie kann ich mir denn den aktuell laufenden Filmtitel im

"H.264 Channels (QT 7 required) "

- Bereich anzeigen lassen ?


Danke !
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
6502 schrieb:
... wie kann ich mir denn den aktuell laufenden Filmtitel im

"H.264 Channels (QT 7 required) "

- Bereich anzeigen lassen ?


Danke !

Hallo
Naja, du musst mindestens Quicktime 7 installiert haben und dann auf den h264 Link dort klicken.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruss
Gunnar
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
ah, nee, ich mein den Titel des Films, nicht den Film selbst ...

Laufen tun sie alle ... aber oben stehen die Titel der Filme, die gerade abgespielt werden ... unten konnte ich da bisher nichts auffinden ...

Danke !
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Achso.
Das habe ich bisher auch nichts gefunden. Nur rechts kann man auf den Link "Now Playing" klicken und schauen was gerade gespielt wird und was als nächstes kommt.

Eine Tagesübersicht gibts da wohl leider nicht.

Gruss
Gunnar
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Das ist in der Tat ein Manko. Man will ja auch schließlich wissen, welche Perlen wann laufen!

Gestern "Last man on earth" auf dem Horror-Channel war ja wohl großartig!! Leider ohne die ersten 15 Minuten grrrr..
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Gerade eben um 16:21 Uhr hat

"Arsen und Spitzenhäubchen"


"auf" America Free.TV Comedy

angefangen ... :-D

Grüße
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Wow ... und jetzt:

"Reefer Madness"

der ultimative Aufklärungsstreifen über das Kiffen !

:)

Grüße
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo.....

Geniale Seite. Super Sache. Vielen Dank. Ich Liebe alte SciFi-Movies.

MfG DeadEye