1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.americafree.tv

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gunnar, 16.04.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ich bin auf eine Seite gestossen auf der man alte Filme, hauptsächlich aus den 50er 60er Jahren anschauen kann. Es gibt einige Kanäle, die sich auch themenmässig unterscheiden. SFI, Drama, Comedy usw. Die Fime basienen auf Creative Commons und abgelaufenen Copyright.

    Die Kanäle findet man auch unter dem FrontRow "Clone" MediaCentral.

    http://www.americafree.tv/

    Einfach mal schauen. Die Seite ist nicht schön, aber vielleicht ist ja etwas dabei.

    Gruss
    Gunnar
     
    DeadEye, 6502, Zettt und einer weiteren Person gefällt das.
  2. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    Hach.. auf diesen Link war ich vor einiger Zeit schon einmal gestossen, hatte ihn dann aber wieder verloren! Bin sehr froh, ihn wiederzuhaben hihi! ;)

    Dankeschön!
     
  3. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    Sehr cool ! :)
     
  4. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    ... wie kann ich mir denn den aktuell laufenden Filmtitel im

    "H.264 Channels (QT 7 required) "

    - Bereich anzeigen lassen ?


    Danke !
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Naja, du musst mindestens Quicktime 7 installiert haben und dann auf den h264 Link dort klicken.

    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Gruss
    Gunnar
     
  6. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    ah, nee, ich mein den Titel des Films, nicht den Film selbst ...

    Laufen tun sie alle ... aber oben stehen die Titel der Filme, die gerade abgespielt werden ... unten konnte ich da bisher nichts auffinden ...

    Danke !
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Achso.
    Das habe ich bisher auch nichts gefunden. Nur rechts kann man auf den Link "Now Playing" klicken und schauen was gerade gespielt wird und was als nächstes kommt.

    Eine Tagesübersicht gibts da wohl leider nicht.

    Gruss
    Gunnar
     
  8. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    Das ist in der Tat ein Manko. Man will ja auch schließlich wissen, welche Perlen wann laufen!

    Gestern "Last man on earth" auf dem Horror-Channel war ja wohl großartig!! Leider ohne die ersten 15 Minuten grrrr..
     
  9. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    Gerade eben um 16:21 Uhr hat

    "Arsen und Spitzenhäubchen"


    "auf" America Free.TV Comedy

    angefangen ... :-D

    Grüße
     
  10. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    Wow ... und jetzt:

    "Reefer Madness"

    der ultimative Aufklärungsstreifen über das Kiffen !

    :)

    Grüße
     
  11. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    Geniale Seite. Super Sache. Vielen Dank. Ich Liebe alte SciFi-Movies.

    MfG DeadEye
     

Diese Seite empfehlen