WWDC05 Keynote zum download?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Olà,

hat eigentlich jemand nen link wo die Keynote in möglichst guter Qualität downloaden kann?

Thx,

LoCal
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
LoCal schrieb:
Olà,

hat eigentlich jemand nen link wo die Keynote in möglichst guter Qualität downloaden kann?

Thx,

LoCal

Hm, ich hab die hier auf der Platte, leider keinen Webspace um sie irgendwo draufzustellen. 330 MB knapp. Hab leider keinen Link mehr. Wenn sonst niemand was weiß und du Webspace freihast, kann ich dir die da auch draufstellen.

Gruß Tommi ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Funktioniert der Link auf Apfelwiki nicht mehr? Da konnte man sich die Keynote mal via eDonkey ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
STOP: Ich raff das mit den Abkürzungen immer erst zu spät. Hab doch nur die MWSF 05 auf der Platte. Da muß ich noch üben! Sorry o_O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
quarx schrieb:
Funktioniert der Link auf Apfelwiki nicht mehr? Da konnte man sich die Keynote mal via eDonkey ziehen.

Boah quarx, danke für den Link. Wie hart ist denn bitte die Keynote von dem "OS 9 Dead" mit dem Sarg und der Orgelmusik? Wie drehen die denn ab? :-D :p
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe gerade ein filmchen von der ibook vorstellung 2001 runtergeladen. wenn ich die datei öffnen will, zeigt es mir aber folgenden fehler an:

habe übrigens quicktime 7 pro
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe gerade ein filmchen von der ibook vorstellung 2001 runtergeladen. wenn ich die datei öffnen will, zeigt es mir aber folgenden fehler an:

habe übrigens quicktime 7 pro

kann mir da jemand helfen?

gruss

nilso :cool:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
nilso schrieb:
kann mir da jemand helfen?
Bist Du sicher, dass die Datei in Ordnung ist? Ich hab den Film vor einem halben Jahr dort heruntergeladen, müsste 150.9 MB groß sein. Ich habe auch QT 7 Pro und kann den Film damit anschauen.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe beim runterladen (verknüpfte datei) einmal unterbrochen. vielleichts liegts an dem... :eek:
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
nilso schrieb:
habe beim runterladen (verknüpfte datei) einmal unterbrochen. vielleichts liegts an dem... :eek:

Ja, dann ist die Datei nicht richtig da und dann kommt diese Meldung. Die hatte ich auch schon öfters. ;)