• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC: Leopard wird vorgestellt

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
"...Vorschau auf Mac OS X „Leopard“ in der Eröffnungsrede zur WWDC 2006
München, den 26. Juni 2006 - Apple hat bekannt gegeben, dass CEO Steve Jobs und andere Mitglieder des Führungsteams von Apple, darunter Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing; Bertrand Serlet, Senior Vice President Software Engineering und Scott Forstall, Vice President Platform Experience, am Montag, den 7. August 2006, um 10 Uhr Ortszeit die jährliche Worldwide Developers Conference (WWDC) im Moscone West in San Francisco mit einer Keynote eröffnen werden, in der erstmals eine Vorschau auf Mac OS X „Leopard“ gegeben wird. Während der WWDC erhalten Entwickler in speziellen Sessions zur Leistungsoptimierung detaillierte Informationen für die Entwicklung von Universal Anwendungen, um das Leistungpotenzial der Intel-basierten Macs mit Software-Entwicklungstools von Apple voll auszuschöpfen.

Das Programm der fünftägigen Veranstaltung vom 7. bis zum 11. August beinhaltet über 175 technische Sessions mit neuen Inhalten, die eine breites Spektrum an Mac-Entwicklern ansprechen und auch Leopard zum Thema haben. Ein Dutzend Hands-on Labs bieten Entwicklern die Gelegenheit, direkt mit den Apple Software-Ingenieuren zu arbeiten."

Und was das beste ist:
Genau an meinem 18 Geburtstag dem 7. August!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Intenso

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Da freue ich mich drauf! Wenn Apple auch nur ansatzweise so anzieht wie ich das erwarte, wird Leopard das System der Zukunft!
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Riesenzwerg schrieb:
Da freue ich mich drauf! Wenn Apple auch nur ansatzweise so anzieht wie ich das erwarte, wird Leopard das System der Zukunft!

Naja, es ist jetz das System der Zukunft, wenn es dann rauskommt das System der Gegenwart und mit Mac 10.6 isses nunmal ein System der Vergangenheit.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Wiedermal ein WWDC-Thread, fein. ;)
Ich bin gespannt, was mit Leopard kommt, hoffe aber das es über Windows-Integration etc. hinausgehen wird. Tiger gefällt mir so wie es ist bis auf einige Details sehr gut. Und meiner Meinung ist Tiger noch immer besser was Funktionalität angeht als Vista in ein paar Monaten.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
YEAH!!
Leopard soll endlich mein Repatoire an Apple Software ergänzen. Ich freu mich schon so drauf endlich Bilder zu sehen. Wir ja viel spekuliert und jetzt kommt endlich mal was handfestes!

Super!
thx für die Info... Karmatime :D
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
HI!!
Also Ich muss mich da jetyt doch noch einmal einmischen...hat da gerade jemand Vista und nen Mac verglichen...pfui! *gg* Neee nur ein Spass, aber Vista is doch echt ein Witz....Neue Benutzeroberflaeche, und a paar neue Funktion( aber auch nur abgespeckt, MS hatte ja noch mind. 500 mehr versprochen...aber das kenne die alten MS benutzer ja nur zu gut...=) NAja wie auch immer...Leoprad kann ruhig aussehen wie Tiger, nur einige Funktionen (Spotlight...) koennten ruhig noch a bissel schneller laufen.....wenn natuerlich jetzt im Hintergrung sogar noch Windows gebooted werden kann, und mit Mac OS auf die Windows Programme zugreifen kann.....DER HAMMER! Ich hoffe das klappt, Mich wirds freuen... Na denne schoenen Gruss, viel Spass -AniGerm-