1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wwdc 07

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von google5000, 31.03.07.

  1. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    was glaubt ihr was wird auf der WWDC 07 vorgestellt.

    Ich glaube:

    - Leopard
    - iLife 07
    - iWork 07
    - neue MacBooks

    werden vorgestellt.

    Gruß

    google5000
     
  2. derMaxe

    derMaxe Gast

    Wann ist die nochmal? Juni oder so, richtig?

    Ja, also wahrscheinlich Leopard, iLife07, iWork07-
    neue Macbooks glaube ich aber nicht. Höchstens als Preview was am Ende des Jahres für neue Macbooks kommen.
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ich glaube, daß dieser Thread überflüssig ist, weil es von solchen schon genug gibt...
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    10. - 14. Juni ;)

    Genau das glaube ich auch o_O
    Dieses Thema wurde u.a. schon hier, hier und hier diskutiert...

    Grüße,
    stonie10
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    MacBooks sind nix für eine WWDC. Ich vermute eher ein neues Xserve RAID (SATA/SAS basiert, wie auch der Xserve das schon ist.)

    Leopard kommt meiner Ansicht nach ca. 14 Tage vor der WWDC. iLife '07 könnte diversen Gerüchten Zufolge sogar in Leopard inkludiert werden, also nicht mehr als eigenständiges Produkt existieren. iWork hängt bestimmt irgendwie mit dem Leopard Release zusammen, wird also evt. gemeinsam mit Leopard kommen, oder kurz danach erscheinen.

    Das iPhone wird ebenfalls in diesem Zeitraum in den USA released werden. Somit wäre es doch sehr interessant was es an Software oder Entwicklerkits für das iPhone geben wird. Ich gehe davon aus, daß auch das iPhone Leopard voraussetzen wird.
    Gruß Pepi
     
  6. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    vielleicht kommt sogar neue MacBooks (Pro), Mac Pro, MacMini
     
  7. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Wenn es überhaupt neue Hardware geben wird dann neue iMacs...
     
  8. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Wenn es neue Hardware geben wird, dann einmal durch die komplette Produktpalette, siehe: MacRumors !

    Bis zu WWDC 07 sind ALLE Produkte über dem normalen Zyklus!
    Das lässt doch hoffen, oder?

    Gruß,
    zottel
     
  9. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Glaubt jemand daran, dass neue MBPs kommen?

    Möchte mir eins zulegen und auf Leopard muss ich nicht unbedingt warten; das kann man immer noch später dazukaufen. Nur wenn ich mir jetzt ein MBP hole und es dann im Juni Änderungen an der Hardware geben würde, würde ich mich wohl schon ärgern. Der Buyers Guide sagt ja zum MBP auch, dass man es nur kaufen soll wenn man es unbedingt benötigt.
     
  10. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Würde dir ein minimal schnellerer Prozessor was bringen? Dann warte. Andere weltbewegende Neuerungen wird das MBP meiner Meinung nach in den nächsten Monaten nicht erfahren.
     
  11. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Ich würde eh das kleinste MBP nehmen bloß mit 2 GB Ram. Ist dann quasi die gleiche Ausstattung wie mein iMac - da hab ich bloß die Grafikkarte mit 256 MB VRam.

    CPU und HDD sind mir völlig ausreichend. Einzig ein neuer Schließmechanismus wäre evt. wünschenswert bzw. mehr fürs gleiche Geld ist natürlich auch nicht schlecht ;)
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    einen neuen iPod??:p:p
     

Diese Seite empfehlen