• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wwdc 07

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo,

was glaubt ihr was wird auf der WWDC 07 vorgestellt.

Ich glaube:

- Leopard
- iLife 07
- iWork 07
- neue MacBooks

werden vorgestellt.

Gruß

google5000
 

derMaxe

Gast
Wann ist die nochmal? Juni oder so, richtig?

Ja, also wahrscheinlich Leopard, iLife07, iWork07-
neue Macbooks glaube ich aber nicht. Höchstens als Preview was am Ende des Jahres für neue Macbooks kommen.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ich glaube, daß dieser Thread überflüssig ist, weil es von solchen schon genug gibt...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
MacBooks sind nix für eine WWDC. Ich vermute eher ein neues Xserve RAID (SATA/SAS basiert, wie auch der Xserve das schon ist.)

Leopard kommt meiner Ansicht nach ca. 14 Tage vor der WWDC. iLife '07 könnte diversen Gerüchten Zufolge sogar in Leopard inkludiert werden, also nicht mehr als eigenständiges Produkt existieren. iWork hängt bestimmt irgendwie mit dem Leopard Release zusammen, wird also evt. gemeinsam mit Leopard kommen, oder kurz danach erscheinen.

Das iPhone wird ebenfalls in diesem Zeitraum in den USA released werden. Somit wäre es doch sehr interessant was es an Software oder Entwicklerkits für das iPhone geben wird. Ich gehe davon aus, daß auch das iPhone Leopard voraussetzen wird.
Gruß Pepi
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
vielleicht kommt sogar neue MacBooks (Pro), Mac Pro, MacMini
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Wenn es überhaupt neue Hardware geben wird dann neue iMacs...
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Wenn es neue Hardware geben wird, dann einmal durch die komplette Produktpalette, siehe: MacRumors !

Bis zu WWDC 07 sind ALLE Produkte über dem normalen Zyklus!
Das lässt doch hoffen, oder?

Gruß,
zottel
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Glaubt jemand daran, dass neue MBPs kommen?

Möchte mir eins zulegen und auf Leopard muss ich nicht unbedingt warten; das kann man immer noch später dazukaufen. Nur wenn ich mir jetzt ein MBP hole und es dann im Juni Änderungen an der Hardware geben würde, würde ich mich wohl schon ärgern. Der Buyers Guide sagt ja zum MBP auch, dass man es nur kaufen soll wenn man es unbedingt benötigt.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Würde dir ein minimal schnellerer Prozessor was bringen? Dann warte. Andere weltbewegende Neuerungen wird das MBP meiner Meinung nach in den nächsten Monaten nicht erfahren.
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Würde dir ein minimal schnellerer Prozessor was bringen? Dann warte. Andere weltbewegende Neuerungen wird das MBP meiner Meinung nach in den nächsten Monaten nicht erfahren.

Ich würde eh das kleinste MBP nehmen bloß mit 2 GB Ram. Ist dann quasi die gleiche Ausstattung wie mein iMac - da hab ich bloß die Grafikkarte mit 256 MB VRam.

CPU und HDD sind mir völlig ausreichend. Einzig ein neuer Schließmechanismus wäre evt. wünschenswert bzw. mehr fürs gleiche Geld ist natürlich auch nicht schlecht ;)