• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

würdet ihr es immer wieder tun?

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Hab auch seit über einen Jahr einen iPod mini. Würde auch immer wieder nen iPod kaufen. Keinen anderen Player kann man so gut mit iTunes syncen und das ist für mich das wichtigste. :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Immer wieder, und nichts anderes (mehr). Der Rest taugt nichts und ist bei weitem nicht so kompatibel wie ein iPod. Ausserdem hat sich seit der 1. Generation (so einen hast Du ja anscheinend) in Sachen Stabilität einiges getan.

Gruß
Daniel
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Mein iPod mini (1G) ist nach 1.5 Jahren immer müder geworden und liegt jetzt nur noch irgendwo rum (wo eigentlich?!).

Da musste ein iPod 5G "Video" her und der tut jetzt seinen Dienst wunderbar.
Wird aber ev. bald arbeitslos.

Ich würde NIE einen anderen Player kaufen. iMac und iPod gehören einfach zusammen. :)
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Ach ja , ALLE ausnahmslos ALLE meine Freunde meinten zu mir IIIIHHHh iPod , sooo teuer ooohhhhhh

Jetzt haben 2 von denen n iPod nano , einer n video und ALLE wirklich ALLE fragen wann denn bei uns inner Familie n iPod ersetzt wird , zum abkaufen ....

Tja erst meckern und dann haben wollen so habbichs gerne :D
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Also, bin erst seit gut drei Monaten Mac-User (Frischumsteiger) und hatte vorher was ähnliches wie n' iPod aber von Medion, der funktionierte dann aber nicht mit iTunes und so kam ich zu einem iPod nano 4GB!!! Bin noch immer total begeistert vorallem über dir super zusammenarbeit mit iTunes und die Lange akkulaufzeit (mein alter hatte vielleicht die hälfte vom iPod)

Also: Ab jetzt, Immer wieder iPod!!!!
 

Syncron

Gast
Mein iPod mini ist auch schon schwer erkrankt (Akku hält ca. 20 minuten). Zwar schwächelt mein iPod-Video auch ein wenig mit der Akku-Laufzeit, ist aber ansonsten top!

Ohne iPod macht das Bus fahren nur halb so viel Spass!
 

csharp

Gast
Habe gerade selbst bei meinem Ipod 30 GB 3G die Batterie ersetzt, nun läuft das Ding wieder wie ne 1.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mein iPod mini ist auch schon schwer erkrankt (Akku hält ca. 20 minuten). Zwar schwächelt mein iPod-Video auch ein wenig mit der Akku-Laufzeit, ist aber ansonsten top!

Ohne iPod macht das Bus fahren nur halb so viel Spass!

Naja.. wenns ne kurze Busfahrt ist... :p
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
Ich bin auch mittlerweile absoluter iPod-Fan.
Hab meinen mini mal zum Geburtstag bekommen :) eigentlich wollt ich nur nen mp3 Player (also egal was für'n Dingen) aber irgendwann war ich dann doch dankbar das ich ganze 4Gb zur Verfügung hatte.
Probleme bis jetzt:
Einmal hat die Batterie vgezickt aber dann hab ich ihn einmal ganz leer gemacht un wieder aufgeladen.
Einmal hat er sich aufgehängt.
JA ich würd mir nen neuen kaufen!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Natürlich wieder iPod. Oder gibt es noch was anderes?:oops:
 

vielnutzer

Gast
Hallo, habe einen Nano und nun sind es vier in nanos und zwei Schuffel hier in der Fam. Mit dem Schuffel gab es mal Probleme, aber die waren nach dem Update letzte Woche behoben. Ich würde immer wieder einen kaufen, aber nur mit Flash Speicher, Festplatten sind mir in mobilen Geräten zu anfällig. Seit ich den iPod habe höre ich wieder Musik, weil ich hören kann wo ich will und das mit ansprechender Qualität. Zudem sind für mich die Sync - Funktionen klasse. NoName Geräte bieten das meist so nicht. You see I would do it again!