1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.wps Datei konvertieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 24.05.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Kennt jemand ein Tool mit den ich Textdateien im .WPS-Format in ein Mac lesbares Format konvertieren kann? Office kann dies jedenfalls nicht.

    WPS scheint ein völlig ranziges PC-Format aus dem Works-Paket zu sein (schüttelbuuhhäähh)
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hmm, habs probiert. Aber das Office unter OS X kann es nicht öffnen, akzeptiert nicht das Format.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Ich find auch im Netz keine weiteren Hinweise als diesen einen, der ja offensichtlich dann doch nicht funzt... Sorry.
     

Diese Seite empfehlen