1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

WPA2 Verschlüsselung geht nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 06.03.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    seit dem Update der Airport (Umstellung auf diesen neuen "-n" Standart von Apple) fliege ich immer nach ca. 5 Minuten aus dem Internet obwohl das WLAN- Symbol noch eine Verbindung anzeigt und istat pro zeigt auch die vom DHCP- Router richtige IP an! Wenn ich den Mini per Pear- to- Pear mit einem XP Pro mit WEB (128 Bit)- Verschlüsselung verbinde kann ich darüber ins Internet (Adhoc)! Aber ich will ja wieder über die gute Verschlüsselung und ohne dem zusätzlichen stromfressenden XP- Rechner ins Internet! :-c
    Hat jemand eine Lösung oder habt ihr auch seit diesem Update solche Probleme?
     

Diese Seite empfehlen