1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WPA2 Verschlüsselung geht nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 06.03.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    seit dem Update der Airport (Umstellung auf diesen neuen "-n" Standart von Apple) fliege ich immer nach ca. 5 Minuten aus dem Internet obwohl das WLAN- Symbol noch eine Verbindung anzeigt und istat pro zeigt auch die vom DHCP- Router richtige IP an! Wenn ich den Mini per Pear- to- Pear mit einem XP Pro mit WEB (128 Bit)- Verschlüsselung verbinde kann ich darüber ins Internet (Adhoc)! Aber ich will ja wieder über die gute Verschlüsselung und ohne dem zusätzlichen stromfressenden XP- Rechner ins Internet! :-c
    Hat jemand eine Lösung oder habt ihr auch seit diesem Update solche Probleme?
     

Diese Seite empfehlen