• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WPA2 Verschlüsselung geht nicht

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo,

seit dem Update der Airport (Umstellung auf diesen neuen "-n" Standart von Apple) fliege ich immer nach ca. 5 Minuten aus dem Internet obwohl das WLAN- Symbol noch eine Verbindung anzeigt und istat pro zeigt auch die vom DHCP- Router richtige IP an! Wenn ich den Mini per Pear- to- Pear mit einem XP Pro mit WEB (128 Bit)- Verschlüsselung verbinde kann ich darüber ins Internet (Adhoc)! Aber ich will ja wieder über die gute Verschlüsselung und ohne dem zusätzlichen stromfressenden XP- Rechner ins Internet! :-c
Hat jemand eine Lösung oder habt ihr auch seit diesem Update solche Probleme?