1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WPA Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von aPuschel1972, 15.08.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe einen Intel iMac und somit auch eine Airport Extreme - diese sollte doch die WPA Verschlüsselung (nicht WEP) können?

    Wo stelle ich diese denn ein?

    Gruß,

    Martin
     
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Im Router die WPA Veschlüsselung wählen und wenn Du die Verbindung mit dem Mac aufbauen möchtest, kannst Du dort auch die WPA-Verschlüsselung wählen und den Key eingeben. Ist eigentlich sehr einfach.

    Gruß
    /arris

    EDIT: Ach so, den Key am besten kopieren und per USB-Stick oder so auf den Mac kopieren. Geht am einfachsten und verhindert Tippfehler ;)
     

Diese Seite empfehlen