• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW Video machen (Freeware)

sil

Gast
Hallo,
Ich suche ein Programm mit dem ich ein WoW-Ingame Video machen kann.
Gibts da Freeware? Alle Empfehlen hier Snap Pro X aber das kostet was ...
Hoffe es kennt jemand ein Programm :)
Vielen Dank schonmal
sil
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Such mal nach "Screencast Software" oder so in der Suche.
Da gibts schon einige Threads, auch mit Freeware Empfehlungen.
 

tig735

Gala
Registriert
09.01.07
Beiträge
53
Hallo,
Ich suche ein Programm mit dem ich ein WoW-Ingame Video machen kann.
Gibts da Freeware? Alle Empfehlen hier Snap Pro X aber das kostet was ...
Hoffe es kennt jemand ein Programm :)
Vielen Dank schonmal
sil

Alternativ einfach auf Patch 2.2 warten. Der kommt ja in den nächsten Wochen und da ist dann eine Quicktime-Video-Aufnahme integriert.
 

moqtah

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
mit dem nächsten grösseren patch wirde es unter anderem eine Eingebaute screenrecordsoftware geben. laut den ptrs kann man da auch gleich direkt das interface ausblenden und so, klingt ganz gut.
und soweit ich weiss wird es das vorerst nur für mac geben :) da die lizenzvereinbarungen mit der windowsversion irgendwie komplizierter sind :)
 

BluestBerry

Golden Delicious
Registriert
23.07.07
Beiträge
10
Soweit ich weiß gibt es doch auch GameCam für den Mac?! nicht?
 

soulstyled

Gast
Hmm denke auch, das einfachste ist: auf den Patch warten und dann sich als Mac User eines ablachen, weil wir integrierte Videocapture haben ^