1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW - Soll ich meinen Account kündigen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Gunnar, 20.02.06.

?

Soll ich meinen WoW Account kündigen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13.03.06
  1. Ja

    23 Stimme(n)
    74,2%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Nochmal drüber schlafen.

    5 Stimme(n)
    16,1%
  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ich brauche eine Entscheidung. Ich bin am überlegen ob ich meinen World of Warcraft Account kündigen soll. Bin aber hin und hergerissen. Die Luft ist raus. Es verändert sich nichts. Alle die ich kenne sind nur "Item und Rufgeil". Das geht mir irgendwie auf den Geist. Auch habe ich im wirklichen Leben wichtigere Dinge zu tun.

    Was meint ihr. Soll ich mich verabschieden oder nicht?

    Hab deswegen mal eine Abstimmung gestartet.
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Viele WoW Spieler scheinen krank oder süchtig zu sein
    Schaff den ABSPRUNG !!!!
    ;)
     
  3. Granini

    Granini Gast

    Mußt ja nicht den ganzen Tag dranhängen. Also ich spiel ab und zu und das reicht mir auch.
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    moin gunnar, verkauf den doch bei ebay. wärst nicht der einzige
     
  5. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    ich bin gerade am überlegen ob ich meinen probeaccount verlängern soll. ich habs jetzt 4 mal a 5h gespielt und so richtig fesseln konnte es nicht. ich denke mal ich werde mein geld lieber in etwas anderes investieren ;)
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    mach weiter. geh auf einen anderen Server. oder mach ein Twink (ein zweiter Charakter). Welches Level bist du denn?


    Ich hatte auch mal einen hänger. habe 4 Wochen nie gespielt. jetzt bin ich wieder voll dran. aber ich habs im Griff.... spiele evtl. 1-2 Stunden am Tag.

    Es ist wirklich lustig. Vorallem ab level 40 wenn du ein Mount (Reittier) haben kannst.

    Ab noch höheren levels wirds noch lustiger.... 55+... dann kannst du interessante RAIDS und instanzen machen.
     
  7. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich finde auch, dass du aufhören solltest.

    ich habe diesen Schritt auch gemacht und bereue es in keinster Weise. Endlich wieder zeit im Leben für vernünftige Dinge ;)
     
  8. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Finds immer geil wenn leute erzählen hab level 55+ spiele aber nur 1-2 stunden am tag, aber die instanzen sind geil. ... da kommt man doch ins grübeln, denn ne instanz dauert meistens 3-5 stunden, ob die wohl zwischendurch ihre kumpels im stich lassen, oder haben die den bezug zur realität schon so sehr verloren, dass sie 1-2 mit 3-5 stunden verwechseln. Wow ist ein geiles Spiel, und wäre ich noch schüler mit unendlich zeit, würde ich es auch zocken, aber sobald einem freunde und zeit wichtig sind, sollte man die finger davon lassen.
    CU ChrissLI
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    alleine die Tatsache, das Du das hier zum Umfragethema machst, läßt mich vermuten, das Deine "reality distortion" weit genug fortgeschritten ist um kurz vor Sucht zu stehen. Gib's dran und mach ggf. noch etwas Geld damit das für Begegnungen IRL - z.B. beim ATUT ;) - hernimmst.

    Gruß Stefan
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    genau stk, verkaufen via ebay oder so.
    ich pass schon auf gunnar auf. der hat noch sooo viel anderes zu tun ausser wow.
    ich glaub ich muss mal etwas strenger sein ;)
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    nein. ich habe keinen 55er. aber viele Kollegen mit 55+. diese Spielen wirklich geile instanzen, 2-3 Stunden. das macht richtig Spass... vorallem ists dann taktischer als der Rest vom Spiel. Da darf man nicht einfach reinhauen was das Zeug hält. Nein. Tanks, Tank-Healer, Agro.... das ist wirklich lustig.


    Ich bin erst 41er. macht aber auch spass. da man in coole Dungeons gehen kann (zull Farak...usw.). da ist es richtig lustig mit ner gruppe was zu machen, zu schaffen.

    Manchmal ist Farmen und das machen von blöden Quest wirklich sehr langweilig.

    darum sind höhere Levels geil.

    mit den 1-2 Stunden habe ich schon etwas untertrieben. es ist als durchschnitt gemeint. manchmal ein Tag 4 Stunden am nächsten gar nicht.

    Auf jeden fall ist es ein geiles Spiel. Mann muss sich nur etwas unter Kontrolle haben.... sonst hat man 2 Leben... die Arbeit, das Studium und WOW....(keine Realen Freunde mehr usw....) aber wenn man etwas aufpasst, passts schon.
     
  12. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    also ich kenne da ne gilde wo du gerne wieder hinkommen kannst gunnar.
    wir sind weder item noch rufgeil.

    daher sind wir wohl auch nit die topgilde auffm server...
    hauptsache wir ham spass.
     
  13. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Puuh, ihr machts mir ja nicht einfach. Ich glaube ich werde nochmal drüber schlafen. Vieleicht habe ich damals bei WoW mehr erwartet. Ich dachte es würde sich etwas verändern. Die Welt wäre dynamisch. Bin seit längerer Zeit 60 und da scheint bei den meisten Mitspielern nur PvP wichtig zu sein. Vieleicht hätte ich auf einem Rollenspielserver anfangen sollen.

    Ich lass es mir noch durch den Kopf gehen.

    Danke für eure Meinungen :)

    Gruss
    Gunnar
     
  14. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Natürlich. Zum ATUT möchte ich auf jeden Fall kommen.

    Gruss
    Gunnar
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    du hättest evtl. mit dem normalen modus beginnen sollen. dort kannst du jederzeit in den PVP schalten. ich bin auch in einer Mac gilde. Dort sind alle easy drauf. alle helfen einander. ganz easy null stress nichts.... (komm doch auch auf den Alleria Server zur Allianz....)

    die Gilde heisst "Ritter von Cupertino"

    du wirst bei uns wieder spass bekommen. dort ists wie hier, eine kleine Familie. ;)
     
  16. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, schwere Entscheidung. Ich hab jetzt einen 60er Untoten Magier mit fast kompletter Magisterausrüstung und Epicmount. Das war schon eine lange Zeit der Spielerei.

    Und süchtig war ich schon. Aber jetzt hat es extrem nachgelassen. Hab schon seit fast 2 Wochen nicht mehr gespielt.
     
  17. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607

    Ich hatte auch so eine Phase und hab ca. 1 Monat nicht gespielt. Danach habe ich dann einen Twink angefangen und es macht wieder Spaß. Ich spiele so 2-3 h, je nach Zeitangebot und bin wieder gerne dabei.
     
  18. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich würde mir die sache nochmals durch den kopf gehen lassen. es hilft mit sicherheit mal einfach den account nichtmehr zu bezahlen (sich praktisch abzumelden)

    ich habe fast ein halbes jahr nicht gespielt weil ich keine zeit hatte. jetzt habe ich wieder genügend zeit und es macht auch wieder ordentlich spass. die accounts bleiben recht lange erhalten.

    einfach so löschen würde ich auf keinen fall. mit guten chars kann man locker 100-200 euro bei ebay machen. n kumpel von mir hat 400 euro für seinen account bekommen (und von dem geld ist er in urlaub gegangen *Oo)
     
  19. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    bei uns auffm server hat einer original 1000eur für seinen krieger bekommen

    das is nich normal...
     
  20. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ich habe mich noch mal daran gewagt. Aber auf einem Rollenspiel-PvE Server

    "Die Silberne Hand"

    Mal schauen was nocht geht.

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen