1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW Grafikprobs

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kraij, 11.11.06.

  1. kraij

    kraij Gast

    Hallo allerseits,

    habe mit einer 14 Tage-Version angefangen WoW zu spielen und bin nach 10 Tagen auf die Vollversion umgestiegen. Ganze 14 Tage lief das Spiel einwandfrei.
    Gestern Nacht begann es partiell auf dem Bildschirm zu flackern und das Spiel crashte Minuten spaeter. Seitdem flackert es nahezu staendig bis hin zu extremen Grafikfehlern die das Spiel unspielbar machen.

    http://img247.imageshack.us/my.php?image=screenshot111106142707zp4.jpg

    habe mit den Grafikoptionen herumgespielt, ohne Erfolg. Eine komplette Neuinstallation half auch nicht. Spiele wie Q4 testweise installiert, rennen einwandfrei.

    Das ganze erfahre ich auf nem MacPro Quad mit 2 Gig Ram und 2 nVidia 7300 pcie.

    Hat jemand ne Idee? Es scheint ja Warcraftspezifisch zu sein...

    MfG kraij
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Hmmmm, Warcraftspezifisch hin - oder her - das was Du uns da zeigst ist eine fehlerhafte Grafikdarstellung. Diese kommt in fast allen Fällen von einem Problem des Grafikkartentreibers. Leider hast Du einen Rechner mit einer Karte, den ich in den nächsten Jahren nicht mein eigen nennen kann, und daher selbst hier keinen eigenen Vergleich heranziehen kann. Und hier liegt das Problem, dein Rechner/Grafikkarte sind sehr neu, und wenn da ein Treiberproblem vorliegt, wird es sicherlich in einem der nächsten Updates gepatcht werden, aber derzeit bleibt da fast nur hoffen und bangen.

    Melde diesen Fehler an Blizzard, an Apple und an NVidea
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    eigentlich komisch, dass das auf einmal so passiert.
    haste nix anderes installiert in der zeit? (natürlich nicht :) )

    lade dir mal von der apple homepage das letzte combo osx update
    http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/macosx1048updateintel.html

    normal ist das wie gesagt ein problem der grafikkartentreiber
    oder deine grafikkarte überhitzt.

    letzteres aber eher nicht, wenn q4 läuft.
    mysteriös.
    schreibs mal ins englische technical forum, bzw suche da mal.
    da gibts nämlich mac support.
    das europäische forum hat sowas nit.
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    sieht allerdings wirklich unspielbar aus..
    sowas hatte ich auch mal bei warcraft 3 und dann hab ich mir das kombo update geholt und jetzt geht wc3 einwandfrei ohne grafikbugs :)
     

Diese Seite empfehlen