1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW grafiken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Äpfler, 26.09.06.

  1. Äpfler

    Äpfler Gast

    hi
    kennt jemand Programme mit denen man die WoW grafiken verändern kann,die auf dem mac laufen? (so etwas wie mywarcraftstudio wäre gut)
     
  2. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    die grafiken im spiel selber?
     
  3. 53Designs

    53Designs Gast

    Meinst du jetzt einzelne Texturen verändern? Wenn ja dann ist die Antwort leicht: Photoshop, Gimp,....
     
  4. Äpfler

    Äpfler Gast

    hm meinte zB aussehen einer billigrüstung gegen das aussehen einer netten rüssi zu tauschen ^^ mir fällt jetzt der begriff nicht ein...mist
     
  5. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    du kannst nicht in die grafiken des spieles eingreifen und deine rüstung optisch aufwerten. dazu müsstes du, rein theoretisch dein eigenes wow schreiben, das wiederum mit den serveranfragen klar kommt... o_O
    die beste lösung, optisch besser auszusehen, ist das sammeln von erfahrungspunkten und geld... dann klappt es auch mit der rüstung :)
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ist klar! :D ... Nette Idee, aber wirklich gar nicht umsetzbar. Musst questen, creepen und irgendwie versuchen zu leveln!
    Viel Erfolg dabei! Ich bin seit über einem halben Jahr weg von dem Stoff... ;)
     
  7. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich habe kurz bevor aufgeört habe ca. 100 Gold verschenkt an jeden den ich getroffen habe. wärst du da gewesen, hättste eine neue rüstung.
     
  8. Äpfler

    Äpfler Gast

    oh doch das geht schon
    ich glaube ihr versteht es falsch...
    die rüstung sieht nur für mich anders aus. das geht aufm Windows doch auch.
    ich glaube man nennt das Model changing oder so
     
  9. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    na ja was bringt es... ich spiele vielleicht so 1 mal eine stunde die woche (zeitlich und aus eigenen antrieb gehts nicht anders) und finde es eigentlich schön, wenn ich sehe das ich mich selber weiter bringe, also auch optisch...
    aber jeder wie er will
     
  10. Äpfler

    Äpfler Gast

    klar verstehe ich auch,aber durch die veränderte optik und ein paar tricks kann man an Orte kommen die man sonst nicht erreicht :p verstehe noch nicht alles aber so ein bisschen was schon.....naja model changing ist halt der erste schritt
     
  11. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    meines erachtens werden die rechner, die spielen gescannt. hast du modifikationen, die gegen die regeln verstossen, fliegst du raus -> so gesehen auch ein ort, den mal normaler weise nicht erreicht ;)
    oder spielst du auf privaten servern? ...
     
  12. Äpfler

    Äpfler Gast

    nein nicht auf einem privaten server
    ach und das mit dem rausfliegen ist so ne sache^^ ..naja ich war schon an sehr vielen Orten an denen ich nicht sein sollte =) bin dabei aber noch nie rausgeworfen worden
     
  13. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    bleibt die frage, ob spielen so spass macht. aber das definiert ja jeder für sich selber... ich denke es ist anspruchsvoller die ziele aus "eigener kraft" zu erreichen, als anders rum...
     
  14. Äpfler

    Äpfler Gast

    aus eigener Kraft kommt man da nicht hin :)
     

Diese Seite empfehlen