1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW grafiken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Äpfler, 26.09.06.

1. Äpfler

Äpfler Gast

hi
    kennt jemand Programme mit denen man die WoW grafiken verändern kann,die auf dem mac laufen? (so etwas wie mywarcraftstudio wäre gut)

2. wescom

wescom Rheinischer Krummstiel

die grafiken im spiel selber?

3. 53Designs

53Designs Gast

Meinst du jetzt einzelne Texturen verändern? Wenn ja dann ist die Antwort leicht: Photoshop, Gimp,....

4. Äpfler

Äpfler Gast

hm meinte zB aussehen einer billigrüstung gegen das aussehen einer netten rüssi zu tauschen ^^ mir fällt jetzt der begriff nicht ein...mist

5. wescom

du kannst nicht in die grafiken des spieles eingreifen und deine rüstung optisch aufwerten. dazu müsstes du, rein theoretisch dein eigenes wow schreiben, das wiederum mit den serveranfragen klar kommt... o_O
    die beste lösung, optisch besser auszusehen, ist das sammeln von erfahrungspunkten und geld... dann klappt es auch mit der rüstung :)

6. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Ist klar! :D ... Nette Idee, aber wirklich gar nicht umsetzbar. Musst questen, creepen und irgendwie versuchen zu leveln!
    Viel Erfolg dabei! Ich bin seit über einem halben Jahr weg von dem Stoff... ;)

7. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

ich habe kurz bevor aufgeört habe ca. 100 Gold verschenkt an jeden den ich getroffen habe. wärst du da gewesen, hättste eine neue rüstung.

8. Äpfler

Äpfler Gast

oh doch das geht schon
    ich glaube ihr versteht es falsch...
    die rüstung sieht nur für mich anders aus. das geht aufm Windows doch auch.
    ich glaube man nennt das Model changing oder so

9. wescom

na ja was bringt es... ich spiele vielleicht so 1 mal eine stunde die woche (zeitlich und aus eigenen antrieb gehts nicht anders) und finde es eigentlich schön, wenn ich sehe das ich mich selber weiter bringe, also auch optisch...
    aber jeder wie er will

10. Äpfler

Äpfler Gast

klar verstehe ich auch,aber durch die veränderte optik und ein paar tricks kann man an Orte kommen die man sonst nicht erreicht :p verstehe noch nicht alles aber so ein bisschen was schon.....naja model changing ist halt der erste schritt

11. wescom

meines erachtens werden die rechner, die spielen gescannt. hast du modifikationen, die gegen die regeln verstossen, fliegst du raus -> so gesehen auch ein ort, den mal normaler weise nicht erreicht ;)
    oder spielst du auf privaten servern? ...

12. Äpfler

Äpfler Gast

nein nicht auf einem privaten server
    ach und das mit dem rausfliegen ist so ne sache^^ ..naja ich war schon an sehr vielen Orten an denen ich nicht sein sollte =) bin dabei aber noch nie rausgeworfen worden

13. wescom

bleibt die frage, ob spielen so spass macht. aber das definiert ja jeder für sich selber... ich denke es ist anspruchsvoller die ziele aus "eigener kraft" zu erreichen, als anders rum...

14. Äpfler

Äpfler Gast

aus eigener Kraft kommt man da nicht hin :)

Diese Seite empfehlen