1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW Gilde sucht Mac-User!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von raid0, 02.06.07.

  1. raid0

    raid0 Gast

    Vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf unserer Webseite vorbeizuschauen oder noch viel besser, Ihr werdet Mitglied unserer Gilde. Wir haben eine eigene Hompage und einen eigenen TeamSpeak Server. Es gibt keine Pflichten in unserer Gilde. Die meisten von uns sind Gelegenheitsspieler und haben die 20 schon lange überschritten. Herzlich willkommen sind auch Twinks (Nebencharakter).

    Server (Realm): Durotan
    Kontakt (Charakter): Tinadora oder Woldo

    Oder meldet Euch einfach bei irgendeinem Mitglied von "The crazy ones.". Er wird Euch dann an den entsprechenden Charakter weiterleiten.

    http://wow-tco.homeunix.com/
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Probier's mal im Spiele-Forum.

    edit: Wieso doppelt?
     
  3. mbrewer

    mbrewer Gast

    Naja - auf der Homepage steht "Powered by Mac OS X Server". Die Homepage Adresse ist über nen freien DNS Hoster produziert.
    Ich hoffe mal, er hat das ServerOS gekauft bzw. will nur auf die Kacke hauen.

    Mir wäre es neu, dass das ServerOS frei sei. Und mit nicht ganz legaler Software eine Page im Netz publik machen wäre schon etwas dreist ;)

    Falls das OS frei ist, bitte postet mal den Link dazu ;)
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Wie kann ich bei eurer gilde beiträten ?
     
  5. ghost.of.X

    ghost.of.X Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    44
    Na das ist doch mal was. Und dann auch noch auf meinem WOW-Server. :) Dumm, dass ich gerade ner neuen Gilde beigetreten bin. :( Aber trotzdem viel Spaß auf Durotan.

    Wie ist so die Levelstruktur bei euch?
     
  6. Dirion

    Dirion Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    47
    Naja, ich spiele auf dem realm "Nethersturm". Ansonsten wäre das eine Maßnahme. Aber wenigstens gehört ihr der richtigen Fraktion an ;)
     

Diese Seite empfehlen