• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW Gilde sucht Mac-User!

raid0

Gast
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf unserer Webseite vorbeizuschauen oder noch viel besser, Ihr werdet Mitglied unserer Gilde. Wir haben eine eigene Hompage und einen eigenen TeamSpeak Server. Es gibt keine Pflichten in unserer Gilde. Die meisten von uns sind Gelegenheitsspieler und haben die 20 schon lange überschritten. Herzlich willkommen sind auch Twinks (Nebencharakter).

Server (Realm): Durotan
Kontakt (Charakter): Tinadora oder Woldo

Oder meldet Euch einfach bei irgendeinem Mitglied von "The crazy ones.". Er wird Euch dann an den entsprechenden Charakter weiterleiten.

http://wow-tco.homeunix.com/
 

mbrewer

Gast
Naja - auf der Homepage steht "Powered by Mac OS X Server". Die Homepage Adresse ist über nen freien DNS Hoster produziert.
Ich hoffe mal, er hat das ServerOS gekauft bzw. will nur auf die Kacke hauen.

Mir wäre es neu, dass das ServerOS frei sei. Und mit nicht ganz legaler Software eine Page im Netz publik machen wäre schon etwas dreist ;)

Falls das OS frei ist, bitte postet mal den Link dazu ;)
 

ghost.of.X

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
44
Na das ist doch mal was. Und dann auch noch auf meinem WOW-Server. :) Dumm, dass ich gerade ner neuen Gilde beigetreten bin. :( Aber trotzdem viel Spaß auf Durotan.

Wie ist so die Levelstruktur bei euch?
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Naja, ich spiele auf dem realm "Nethersturm". Ansonsten wäre das eine Maßnahme. Aber wenigstens gehört ihr der richtigen Fraktion an ;)