• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW Forengilde

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon, dass wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum eine Gilde in WoW gründen?

Dazu sollten wir uns alle auf einem Server einen Twink machen, und dann ab und zu zusammen spielen.

Selbstverständlich sollte der Gildenname auch unsere Apple-Affinität erkennen lassen.

Na, was meint Ihr?

Gruß

Ben
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Hallo auch,
welchen Server meinst du denn?

MfG Heyho
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Können wir uns ja noch aussuchen... Aber dann wären wir alle auf einem Server, und ab und zu in der Gruppe ein paar Quests machen ist bestimmt spaßig, oder?
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Denke schon...was hälst du von Nachtwache?
Hab da auch schon den ein oder anderen Twink deswegen :)
Spielst du gerne PVP?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Nachtwache is doch ein R-Pvp server oder? wenn ja dann wäre ich dafür es auf nen normalen pvp server zu legen :). Bin dann aufjedenfall dabei.
mfg mbblack
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Cool! Wieviele müssen wir nochmal sein? 10, wovon einer Level 20 ist, richtig?
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Gut wegen dem PVP:)
und ja wir brauchen 10, die unterschreiben, wie das mit dem level ist weiß ich nicht aber ich denke schon, dass ich da mitmachen werd!

schönen Abend noch...muss weg, vielleicht habt ihr ja bis morgen noch mehr leute gefunden und dann könnten wir ja auch über 'nen Server diskutieren...

MfG Heyho
 

klaun

Gast
wenn mir wer nen wow acc spendiert mach ich da auch gerne mit :p ist doch bald weihnachten *gg*
 

maclex

Pferdeapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
79
@klaun...aber achtung....WoW macht süchtig

aber ich wär im prinzip auch dabei.
alianz oder horde?
menschen gnome elfen oder zwerge?
berufe wer was?

fragen über fragen.....
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Das stimmt maclex...
naja ich wäre für Alli...
was meint ihr???

MfG Heyho
 

maclex

Pferdeapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
79
in diesem fall aber nicht egal.....
wir wolllen ja zusammen rumrennen.:)

also ich bin für allianz
und das wir alle als zwergen starten.

der server sollten nun noch bestimmt werden,
wär für un`goro.

und das wir alle wochen, am sonntag (vor mac-tv),n bischen rumquesten.

nur so n vorschlag:oops:
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Deswegen sag ich ja, mir egal... Ich bin für alles zu haben... Macht vorschläge, ich bin dabei!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
siehe signatur.
gibts schon :)

wir spielen auf dem pvp server azshara
nette leute sind immer gerne gesehen :)