1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOW auf OS X ne Frage

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wescom, 11.09.06.

  1. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    Hallo,

    ich spiele derzeit WOW auf meinen 12 " G4, läuft soweit ganz gut...
    Nun wollte ich ein Bildschirmfoto machen und ja... wie mach ich das? Unter Windows drückt man einfach <DRUCK> und unter OS X? Soweit ich meine Tastatur auf dem kleinen G4 in Erinnerung habe, gibt es dort keine <DRUCK> Taste.. wer kann helfen?
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Apfel + shift + 3

    die bilder erscheinen dann auf dem Schreibtisch...
     
  3. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    cool danke :)
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Wenn Du den Bildausschnitt selbst einstellen willst ist
    Apfel + Shift + 4
    Deine Wahl.
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    In World of Warcraft selbst geht auch F12 bzw. F13. Weiß das nicht mehr genau. Der legt dann die Screenshots in deinem WoW Ordner unter "Screenshots" ab!
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #6 pumpkin, 12.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07

Diese Seite empfehlen