1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW auf Intel Mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von action, 16.02.06.

  1. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    Wie siehts mit Spiele unter Rosetta aus?? Geht da was oder muss man auf Universal Binarys warten wenn überhaupt welche kommen von WoW und ähnlichem. bisher konnte ich nur leute dadurch von nem Mac überzeugen da man ja viele beliebte Spiele auch drauf spielen kann und da es eine version von Eagle dafür gibt (Geh in einen Elektronik HTL). Kann ich noch immer eine Empfehlung für einen iMac CoreDuo machen (oder auf das eventuell bald erscheinende iBook mit dem schmalbrüstigen CoreSolo)??
    mfg
    action
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    so viel ich weiß und mitbekommen habe, erscheint eine UB von WoW bald einmal
     
  3. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    WoW ist bereits seit 1.9.3 als UB spielbar...
     
  4. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    WoW läuft auf dem iMac Core Duo seeeeehr geschmeidig. Das Spiel ist seit 1.9.3 Universal, hab extra meinen Account für einen Monat reaktiviert um es mir auf meiner Kiste mal in aller Pracht anzusehen.
     
  5. mayo81

    mayo81 Gast

    Da ich öfter mal zur Entspannung abends ein Spielchen mache kann ich folgendes berichten:

    WOW - läuft (Universal)
    Total Immersion Racing - läuft (Rosetta)
    Warcraft III - läuft (Rosetta)
    Nightfire - läuft (Rosetta)
    EliteForce II - läuft (Rosetta)
    Splinter Cell - läuft (Rosetta)
    Ghost Recon - läuft (Rosetta)
    BF 1942 - läuft (Rosetta)
    Call of Duty - läuft (Rosetta) (einige Abstürzte des Programms)
    Call of Duty OF - läuft (Rosetta)
    Ravenshield - läuft (Rosetta)
    Medal of Honor - - läuft (Rosetta)
    Spearhead - läuft (Rosetta)
    Diablo 2 - läuft nicht, OS X Patch kann nicht installiert werden
    Spiele auf OS9 Basis - laufen nicht da keine OS9 Unterstützung

    Eine Garantie kann ich darauf nicht geben. Am Beispiel von Call of Duty kann man erkennen das Rosetta zwar recht fix mit den Spielen umgeht, aber nicht perfekt zu sein scheint. Details können durchgehend höher gewählt werden als auf einem G4 Rechner. Zum Vergleich habe ich ein PB G4 12" 1,5 Ghz, Ein Mac Mini 1,5 Ghz, ein Mac mini mit 1,25 Ghz und einen Intel Core Duo 1,83 Ghz genommen.
     
  6. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    das ist ja schonmal ein anfang. das bedeutet eine weiteren zum apfelkult bewegt. gibts vielleicht irgendwo ne webseite oder so die sich mit spielen auf intelmac beschäfftigt
     
  7. mayo81

    mayo81 Gast

  8. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich entschuldige mich für meine Falschmeldung! mein Wissensstand für UB-WoW liegt Wochen zurück - bin der absolute Nicht-Spieler :p

    entschuldigt :)
     
  9. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Danke, das hört sich doch schon recht viel versprechend an! Bald bekommt mein Cousin ein MacBook Pro, dann können wir mal vergleichen wer sich besser schlägt mit den Games!
     
  10. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    mit rosetta lief wow wohl mit 50fps
    seit der UB 1.9.3 von letzter woche sollens wohl schon 70fps sein.

    bin ma gespannt auf mein intel pb.
    wies da wohl drauf läuft...
    das is meine einzige sorge mit dem ding

    dazu gibts im offiziellen wow technical forum auf worldofwarcraft.com nen thread.
    da posten alle ihre performancestats.
    http://forums.worldofwarcraft.com/board.aspx?fn=wow-mac-tech-support
    das is das forum

    http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-mac-tech-support&t=17080&p=1&tmp=1#post17080
    das is der thread
     
  11. dolly

    dolly Idared

    Dabei seit:
    06.08.05
    Beiträge:
    24
    Hier noch ein Test von Barefeats.com - http://www.barefeats.com/imcd2.html

    Meine bisherigen Tests:
    Doom3 läuft flüssig
    Warcraft (Rosetta) flüssig
    CIV3 (Rosetta) flüssig
     
  12. Rosebud

    Rosebud Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    33
    gibts auch spiele-demos für macs (zum Ausprobieren ob es auch wirklich funktioniert, bevor ich es kaufe)?
     
  13. mayo81

    mayo81 Gast

  14. mayo81

    mayo81 Gast

  15. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    leider funtzt halo gatnicht gut
    nur wenn man alles auf niedrig un 640x480 einstellt läufts flüssig doch das macht kein spass

    aber man kann eine neue intel angepasste version kaufen
     
  16. Wolter

    Wolter Gast

    Anhänge:

  17. Poncho

    Poncho Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    19
    Hi Wolter,
    also ich hab selbst noch nie von diesem Fehler gehört.
    Aber wenn Dir niemand einen passenden Tipp geben könnte, wie man das Problem
    behebt, würde ich Dir empfehlen WOW komplette vom iMac zu löschen und neu zu installieren.
    Da ja vermutlich alles andere auf dem iMac noch ohne Probleme läuft, denke ich, dass wohl WOW
    einen Macken hat.
    Gruß
    Poncho
     

Diese Seite empfehlen