• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW auf iMac G5...

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Huhu :-D

Das hier ist zwar kein richtiges Problem, aber es macht mich ziemlich stutzig. Ich habe einen iMac G5 (2GB RAM | ATI mit 128 VRAM) und bin ich auch noch WoW-Zocker und möchte mein Spiel einfach nur spielen und genießen :-D

Leider kann ich WoW NUR spielen, wenn ich sämtliche Renderingeffekte ausschalte, die Grafikquali bis zum Anschlag RUNTERdrehe und auch alle sonstigen Extras deaktiviert lasse. Das Spiel ist sonst zum Sterben langsam und ruckelt extrem doll!!

Was mich da so stutzig macht ist eigentlich, dass ich doch eigentlich über das doppelte der geforderten Mindestsystemanforderungen verfüge und das Spiel trotzdem nur auf Low-Grafik spiele... istn bisschen blöde und irgendwie kann das auch nicht sein... oder?

Gruß,
Sherlaya
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
da ist komisch. ich kann es auf meinem Powerbook G4 1.67 mit 1.5 GB Ram und 128 MB VRAM ohne Probleme zocken. klar in IF ruckelt es schon recht bei 6 frames/s aber sonst gehts bei mir nicht schlecht. klar bei mir habe ich praktisch alles auf dem Minimum. aber ich habe ja auch kein G5.....
 

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Außerdem wird jedesmal, wenn ich WoW spiele, der Lüfter unheimlich laut. So ein iMac ist ja eigentlich ziemlich still, aber beim Spiel ists echt fast unnormal laut :-[