1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW am Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von raid0, 03.03.07.

  1. raid0

    raid0 Gast

    WoW Gilde sucht Mac-User!

    Vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf unserer Webseite vorbeizuschauen oder noch viel besser, Ihr werdet Mitglied unserer Gilde. Wir haben eine eigene Hompage und einen eigenen TeamSpeak Server. Es gibt keine Pflichten in unserer Gilde. Die meisten von uns sind Gelegenheitsspieler und haben die 20 schon lange überschritten. Herzlich willkommen sind auch Twinks (Nebencharakter).

    Server (Realm): Durotan
    Kontakt (Charakter): Tinadora oder Woldo

    Oder meldet Euch einfach bei irgendeinem Mitglied von "The crazy ones.". Er wird Euch dann an den entsprechenden Charakter weiterleiten.

    http://wow-tco.homeunix.com/
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    hmm...
    mal sehen ob ich nen twink auf durotan mache. (evtl. schamane)
    bin eigentlich auf malfurion (gilde: last resort) zugange.
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, würde gerne vorbeischauen. Aber alle meine Chars sind auf anderen Realms. Schade, schade...
     
  5. raid0

    raid0 Gast

    Oh, gerne haben nur einen Schamanen. Schau doch einfach mal vorbei!

    Bis bald in Azeroth
     
  6. raid0

    raid0 Gast

    Nen Twink macht sich aber schnell und das geht auch auf Durotan. ;)
     
  7. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    so, hab mich mal angemeldet. allerdings doch kein schamane sondern nachtelf priester!

    name : Healbeitl

    weiß aber icht wie oft ich da online sein werde, da mein hauptaugenmerk auf malfurion gerichtet ist. aber mal sehen!
     
  8. hagen282

    hagen282 Gast

    Maustasten Mac

    hallo,

    kann mir mal jemand weiterhelfen?

    betrifft wow, wie kann ich mit ner mighty mouse die "rechte" maustaste ersetzen??

    vielen dank im voraus

    hagen282
     
  9. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Hallo,
    da seit 2,5 Wochen mein PC in den Binsen ist, habe ich aus reiner Neugierde WoW auf mein handelsübliches MacBook installiert. Witzigerweise dauerte die gesammte Installation nur halb solange wie am PC und es Spiel rennt wie die Wutz! Ich habe echt Bauklötze gestaunt. OK, ich mußte alle Grafik-Werte im Spiel auf Minimum setzen, aber sogar in Intanzen geht es cremig ab.
    Ein Hoch auf die Apfel-Erfinder :) Dabei war und ist mein PC gar nicht alt. Schlappe 2 Jahre finde ich nun wirklich nicht alt und nein, er ist nicht besonders langsam. Er ist eher ein "Renner" und mit 2 GB Ram ausgestattet. MEin MacBook hat nur 512 MB. Auf jeden Fall werde ich jetzt noch energischer den iMac anpeilen.

    Bienchen
     
  10. Big-D

    Big-D Gast

    Mein Jäger ist leider auf Vek´lor. Falls einer von Euch auf diesem Realm ist. Schreibt Psiosis an.

    Gruß Damian
     
  11. Nirriti

    Nirriti Gast

    iMac

    Hallo zusammen!

    @Bienchen: Also ich kann den iMac uneingeschränkt empfehlen für WoW: Mein Schatzi hat den 20", ich selbst spiele mit dem 24". Auflösung superklasse und die Graphikeinstellungen sind eigentlich durchgehend auf maximum oder fast dran. Da läuft WoW ruckelfrei bei 30 fps (etwas mehr beim 20"). Hatte vorher einen 'echten' Gamer PC, gute Graphikkarte, Prozessor und RAM, aber so super wie auf dem Mac lief es nie.

    Schönste Grüße,
    Nirriti
     

Diese Seite empfehlen