• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW am Mac

raid0

Gast
WoW Gilde sucht Mac-User!

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf unserer Webseite vorbeizuschauen oder noch viel besser, Ihr werdet Mitglied unserer Gilde. Wir haben eine eigene Hompage und einen eigenen TeamSpeak Server. Es gibt keine Pflichten in unserer Gilde. Die meisten von uns sind Gelegenheitsspieler und haben die 20 schon lange überschritten. Herzlich willkommen sind auch Twinks (Nebencharakter).

Server (Realm): Durotan
Kontakt (Charakter): Tinadora oder Woldo

Oder meldet Euch einfach bei irgendeinem Mitglied von "The crazy ones.". Er wird Euch dann an den entsprechenden Charakter weiterleiten.

http://wow-tco.homeunix.com/
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
hmm...
mal sehen ob ich nen twink auf durotan mache. (evtl. schamane)
bin eigentlich auf malfurion (gilde: last resort) zugange.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, würde gerne vorbeischauen. Aber alle meine Chars sind auf anderen Realms. Schade, schade...
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
so, hab mich mal angemeldet. allerdings doch kein schamane sondern nachtelf priester!

name : Healbeitl

weiß aber icht wie oft ich da online sein werde, da mein hauptaugenmerk auf malfurion gerichtet ist. aber mal sehen!
 

hagen282

Gast
Maustasten Mac

hallo,

kann mir mal jemand weiterhelfen?

betrifft wow, wie kann ich mit ner mighty mouse die "rechte" maustaste ersetzen??

vielen dank im voraus

hagen282
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hallo,
da seit 2,5 Wochen mein PC in den Binsen ist, habe ich aus reiner Neugierde WoW auf mein handelsübliches MacBook installiert. Witzigerweise dauerte die gesammte Installation nur halb solange wie am PC und es Spiel rennt wie die Wutz! Ich habe echt Bauklötze gestaunt. OK, ich mußte alle Grafik-Werte im Spiel auf Minimum setzen, aber sogar in Intanzen geht es cremig ab.
Ein Hoch auf die Apfel-Erfinder :) Dabei war und ist mein PC gar nicht alt. Schlappe 2 Jahre finde ich nun wirklich nicht alt und nein, er ist nicht besonders langsam. Er ist eher ein "Renner" und mit 2 GB Ram ausgestattet. MEin MacBook hat nur 512 MB. Auf jeden Fall werde ich jetzt noch energischer den iMac anpeilen.

Bienchen
 

Big-D

Gast
Mein Jäger ist leider auf Vek´lor. Falls einer von Euch auf diesem Realm ist. Schreibt Psiosis an.

Gruß Damian
 

Nirriti

Gast
iMac

Hallo zusammen!

@Bienchen: Also ich kann den iMac uneingeschränkt empfehlen für WoW: Mein Schatzi hat den 20", ich selbst spiele mit dem 24". Auflösung superklasse und die Graphikeinstellungen sind eigentlich durchgehend auf maximum oder fast dran. Da läuft WoW ruckelfrei bei 30 fps (etwas mehr beim 20"). Hatte vorher einen 'echten' Gamer PC, gute Graphikkarte, Prozessor und RAM, aber so super wie auf dem Mac lief es nie.

Schönste Grüße,
Nirriti