• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW Account

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin habe mal eine Frage. Bei Blizzard im Forum habe ich noch keinen Thread darüber gesehen und warum nicht mal hier fragen :)

Ich hatte bei WoW einen Char. Das Abo ist aber bei mir ausgelaufen und da ich längere Zeit im Urlaub war und mein Abo ausgelaufen ist (keine automatische Abo Verlängerung, wollte ich nun fragen, ob der Char wieder vorhanden ist, wenn ich ein neues Abo über meinen Gameaccount anmelde. Der Vertrag erlischt ja quasi mit dem Abo und somit vielleicht auch der Char?

Gruß Niko.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
am anfang hieß es die chars werden mindestens! 3 monate aufbewahrt. wenn du unter 3 monate nicht gespielt haben solltest müsste er also noch da sein. Ich hab auch noch nen ungenutzten Acc rumliegen da ich keine Zeit zum spielen hab =( muss ich mal wieder reaktivieren. Oder verkaufen Oo jemand interesse an einem wow acc?

lg amarok
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo ich mein auch es waren 3 monate
wenn nicht ein halbes jahr.
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ach so sehr gut. Habe derzeit zwar auch keine Zeit zum daddeln. Aber mal schauen. Ist vielleicht besser so. Habe viel zu viel Zeit in dieses Spiel investiert ;) Danke für eure Antwort!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es 6 Monate waren. Hab meinen Druiden vorgestern nach nem viertel Jahr Pause wieder aktiviert... aber irgendwie komm ich nicht mehr so ganz rein. Weiß auch nciht so ganz warum!

Gruß
Kwoth
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
weil du nicht auf azshara mit den anderen ATlern spielst :)
 

Bluecrane

Gast
Demkann ich nur zustimmen ;)
Mein Griesel wird aber auch erstmal Winterschlaf halten, Schule geht vor und der Freimonat ist abgelaufen ;)

Gruß
Bluecrane

Ach ja, ich meine es sind 6 Monate die der oder die Chars aufgehoben werden.