• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Worms

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Woher bekomm ichs für mein kleines Powerbook?

Mir würde die 1. Version auch schon reichen ;)
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Die Version 1 ist noch immer keine freeware?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
das original is nit freeware?
schweine ^^

versuch mal die open source clones
die imho eh besser sind
zwar nicht so süß, aber besser

http://yellowsoftware.sourceforge.net/volumewar/
http://nil.sourceforge.net/

das blöde daran:
die sind nicht als fertige mac programme zu haben (nur als sourcen zum selber kompilieren) und scheinen alle realtime zu sein.

im versiontracker gibts aber auch nix.
ich wür dzu volumewar tendieren.
oder worms3d kaufen.
das 3d is nämlich extremst geil
 

Opa_Bommel

Gast
Hi Leute,
ich suche einen Webshop, der das Spiel "Worms 3D" relativ günstig anbietet, denn die 40€ auf der Apfel Store sind ein bisschen hoch angesetzt für meinen Geschmack... hab schon ein wenig gegooglelt aber nix gescheites gefunden.
Ach und sollte jemand von euch das Spiel zufällig in seinem Regal haben und einen Käufer suchen, ich bin interessiert.
 

Henning

Gast
Also, ich weiß ja nicht wie der Umgang mit dieser Seite hier bei Apfeltalk gehandhabt wird :innocent: (ich bin ja neu hier), aber wenn es wirklich um die Urversion von Worms geht (Release von 1993), dann seid ihr wohl hier richtig:

Macintosh Garden: Worms

:cool:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

roYal.TS

Gast
Henning schrieb:
Also, ich weiß ja nicht wie der Umgang mit dieser Seite hier bei Apfeltalk gehandhabt wird :innocent: (ich bin ja neu hier), aber wenn es wirklich um die Urversion von Worms geht (Release von 1993), dann seid ihr wohl hier richtig:

Macintosh Garden: Worms

:cool:

danke für den tipp henning, und willkommen bei at.
cool das einer von euch jetzt auch hier ist :-D
hätte auch schon die erste frage:
kann man die doom 3 konsole, auch ohne das man auf englische tastatur umstellt, öffnen??
falls ja, am besten hier antworten
 

Henning

Gast
Also, ich freue mich dass du dich freust, das ich zu euch gestoßen bin! ;)

Aber nur weil ich von Games4Mac komme, heißt das nicht, dass ich auf alles eine Antwort weiß. Am besten stellst du deine Frage bei uns im Forum, wenn du hier keine Antwort bekommst. Du kannst auch als Gast posten.

Denn leider habe ich Doom 3 noch nie gespielt und interessiere mich deshalb auch nicht sonderlich dafür...