• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Worms 2d für OS X

  • Ersteller electribus
  • Erstellt am

electribus

Gast
hi,

gibt es worms 2d (egal welches release) für os x?
 

Keyes

Gast
das "alte" worms, was so von Windows-usern gelobt wird gab es nie für den mac. es gab nur die erste version der worms für den mac. (ich hab selber schon dannach gesucht)
 

electribus

Gast
Keyes schrieb:
das "alte" worms, was so von Windows-usern gelobt wird gab es nie für den mac. es gab nur die erste version der worms für den mac. (ich hab selber schon dannach gesucht)

o.k. dann sollte ich auf worms 3d umdenken oder mir einen pc besorgen.
 

Herr Eimer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.01.04
Beiträge
246
Kauf doch bei eBay ne SEGA Dreamcast sowie Worms Armageddon oder Worms Wolrd Party.
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
das alte worms scheint in diesem amiga multipack drin zu sein das es bei arktis gibt..
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Worms Blast gibt es allerdings auch für Mac (PPC) - Die 3d Versionen finde ich auch recht witzlos..

http://wormsblast.team17.com/

edit: Ich seh' gerade, dass Worms Blast ein wirklich dämliches Spiel ist... Eine mögliche Alternative zu Worms 2 ist allerdings Wormux.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Bei mir geht noch net mal die Win Version von Worms 2D