1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of warcraft?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 01.04.07.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    ich interessiere mich sehr für WoW und weiß, dass es dafür eine 10-Tage Version gibt. Leider finde ich keine Seite wo man die downloaden kann. Ich weiß aber, dass es min. eine dafür gibt. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    Jabor
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber:

    Es wird hier im Forum von einigen Usern als störend empfunden, wenn jemand seine Text sehr groß oder komplett farbig macht. Ist ja auch verständlich. Du kannst ja wichtige stellen extra markieren, aber bitte nicht ganze Texte ;) sonst fängst du dir nur schwarzes Karma ein..
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Und auf der offiziellen Seite gucken ist einem ja zu blöd... :/
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573


    hehe.. ja die 10 Tage sind zum downloaden gerade genug. ;) das game ist 5 GB gross...

    frag lieber einen kollegen. Downloaden kannst du das game nicht....
     
  6. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hey, nicht jeder wohnt auf dem Land und gurkt mit ISDN rum. ;)
     
  7. woody303

    woody303 Empire

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    87
    du kannst dir die Demo auch auf DVD holen, bei Media Markt etc gibts das, kostet ca 1€. Wenn du kein gutes Internet hast und keiner deiner freunde WoW spielt (der es dir leihen würde ;)) wär das der beste weg
     
  8. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    also das kommt beim downloaden mit mindestens 150kb/s durchgehend an.
    das is gar kein prob, wow mal eben über nacht zu ziehen.

    zumindest die enGB version.
    die hab ich anfang dezember noch gezogen
     
  9. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Hmm, die Versionen von MM/Saturn sind aber häufig recht alt. Ich musste über ein GB Updates laden, bevor ich spielen konnte :)
     
  10. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ähm sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. Du kannst auf der offiziellen WoW HP ( www.worldofwarcraft.de ) das Spiel runter laden. Man erstellt sich einfach nen Trial Account ( mit fiktiven oder echten Daten, spielt keine Rolle ) und am Ende des Dialogs kann man sich die uneingeschränkte WoW Client Version runterladen!

    Soetwas wie eine WoW Demo gibt es schlicht nicht - Blizzard regelt das über deinen Account ob/wie/wann & wie lange du spielen kannst! Die Software ist immer gleich.

    Gruß, Egbert

    PS: Wenn man einen Account auf Burning Crusade erweitert, kann man unter Accountverwaltung sogar das volle Addon runterladen - alles kein Problem!
     
  11. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ich kann mich Silver nur anschließen und habs runtergeladen. Alles läuft prima!
     

Diese Seite empfehlen