World of warcraft?

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo,
ich interessiere mich sehr für WoW und weiß, dass es dafür eine 10-Tage Version gibt. Leider finde ich keine Seite wo man die downloaden kann. Ich weiß aber, dass es min. eine dafür gibt. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Jabor
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber:

Es wird hier im Forum von einigen Usern als störend empfunden, wenn jemand seine Text sehr groß oder komplett farbig macht. Ist ja auch verständlich. Du kannst ja wichtige stellen extra markieren, aber bitte nicht ganze Texte ;) sonst fängst du dir nur schwarzes Karma ein..
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Und auf der offiziellen Seite gucken ist einem ja zu blöd... :/
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Hallo,
ich interessiere mich sehr für WoW und weiß, dass es dafür eine 10-Tage Version gibt. Leider finde ich keine Seite wo man die downloaden kann. Ich weiß aber, dass es min. eine dafür gibt. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Jabor



hehe.. ja die 10 Tage sind zum downloaden gerade genug. ;) das game ist 5 GB gross...

frag lieber einen kollegen. Downloaden kannst du das game nicht....
 

woody303

Empire
Registriert
11.03.07
Beiträge
87
du kannst dir die Demo auch auf DVD holen, bei Media Markt etc gibts das, kostet ca 1€. Wenn du kein gutes Internet hast und keiner deiner freunde WoW spielt (der es dir leihen würde ;)) wär das der beste weg
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also das kommt beim downloaden mit mindestens 150kb/s durchgehend an.
das is gar kein prob, wow mal eben über nacht zu ziehen.

zumindest die enGB version.
die hab ich anfang dezember noch gezogen
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
du kannst dir die Demo auch auf DVD holen, bei Media Markt etc gibts das, kostet ca 1€. Wenn du kein gutes Internet hast und keiner deiner freunde WoW spielt (der es dir leihen würde ;)) wär das der beste weg

Hmm, die Versionen von MM/Saturn sind aber häufig recht alt. Ich musste über ein GB Updates laden, bevor ich spielen konnte :)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Downloaden kannst du das game nicht....

Ähm sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. Du kannst auf der offiziellen WoW HP ( www.worldofwarcraft.de ) das Spiel runter laden. Man erstellt sich einfach nen Trial Account ( mit fiktiven oder echten Daten, spielt keine Rolle ) und am Ende des Dialogs kann man sich die uneingeschränkte WoW Client Version runterladen!

Soetwas wie eine WoW Demo gibt es schlicht nicht - Blizzard regelt das über deinen Account ob/wie/wann & wie lange du spielen kannst! Die Software ist immer gleich.

Gruß, Egbert

PS: Wenn man einen Account auf Burning Crusade erweitert, kann man unter Accountverwaltung sogar das volle Addon runterladen - alles kein Problem!