1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft & Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von AthlonD, 19.03.06.

1. AthlonD

AthlonD Jonagold

Hi ihr,

ich brauch mal ne ganz hohle Auskunft. Nun spiel ich seit kurzem World of Warcraft und möchte nun auch gerne Teamspeak nutzen. Da stand ich heut vor dem Problem aus dem Spiel zurück auf den Mac OS X Desktop zu wechseln. Ich habs einfach nicht geschafft und hab das Spiel dann aus verstehen mit Tastenkombi beendet.

Wie kann ich aus einer Anwendung (jetzt hier WoW) wieder zurück auf den Schreibtisch wechseln. Immerhin geht das in Windows mit Alt+Tab.

Liebe Grüße
    Dorian

2. angelone

angelone Dülmener Rosenapfel

apfel+m
    schaltet in den fenstermodus.
    alt+tab gibts bei wow nicht.

3. benni_w

benni_w Gast

bei wow is es einfach die esc taste und dann im menü im spiel auf ausloggen oder spiel verlassen

4. Schaf

Schaf Königsapfel

@benni_w er will das spiel nicht verlassen sondern fensterwechseln.

@Topic: Ich würd WoW nur im Fenstermodus spielen, zahlt sich einfach aus, wenn man ICQ und Safari und Ts offen hat.

5. ImperatoR

ImperatoR Ananas Reinette

Apfel + M = in den Dock minimieren
    Apfel + H = ausblenden (weiß nicht ob das geht ... aber es gilt für die anderen Anwendungen)

6. Rais

Rais Englischer Kantapfel

Nein, leider orientiert sich WoW nicht so ganz an die Standardvorgaben Apples. Apfel-M schaltet zwischen Fenster - und Vollbildmodus um, Apfel-H geht nicht und Apfel-q wurde in Apfel-alt-q geändert (Hintergrund ist die eigene Tastenbelegung von WoW und der wiederholten Beschwerde von Spielern, die versehentlich apfel-q während dem laufen (Q ist Drehung zur Seite) gedrückt haben, und so jedes Mal das Spiel beendet haben.

...soll keine Kritik an Blizzard sein, die bislang einzigste Softwareschmiede, die ihre Produkte zeitgleich für Mac und Windows herausgeben:cool:

7. @pollo

@pollo Raisin Rouge

;D schnell minimieren weil mami kommt? ich glaub mit f11 is alles weg... ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Apfel+H klappt... zumindest ingame.... zur not kannst du es glaub ich aber zumindest mit dem doppelklick auf den Head vom Fenster minimieren, oder habe ich mich auch da getäuscht...

lg jan

8. angelone

angelone Dülmener Rosenapfel

dein name...

death to stormwind!
    death by chicken!

Diese Seite empfehlen