1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft & Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von AthlonD, 19.03.06.

  1. AthlonD

    AthlonD Jonagold

    Dabei seit:
    06.08.05
    Beiträge:
    19
    Hi ihr,

    ich brauch mal ne ganz hohle Auskunft. Nun spiel ich seit kurzem World of Warcraft und möchte nun auch gerne Teamspeak nutzen. Da stand ich heut vor dem Problem aus dem Spiel zurück auf den Mac OS X Desktop zu wechseln. Ich habs einfach nicht geschafft und hab das Spiel dann aus verstehen mit Tastenkombi beendet.

    Wie kann ich aus einer Anwendung (jetzt hier WoW) wieder zurück auf den Schreibtisch wechseln. Immerhin geht das in Windows mit Alt+Tab.

    Liebe Grüße
    Dorian
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    apfel+m
    schaltet in den fenstermodus.
    alt+tab gibts bei wow nicht.
     
  3. benni_w

    benni_w Gast

    bei wow is es einfach die esc taste und dann im menü im spiel auf ausloggen oder spiel verlassen
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    @benni_w er will das spiel nicht verlassen sondern fensterwechseln.

    @Topic: Ich würd WoW nur im Fenstermodus spielen, zahlt sich einfach aus, wenn man ICQ und Safari und Ts offen hat.
     
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Apfel + M = in den Dock minimieren
    Apfel + H = ausblenden (weiß nicht ob das geht ... aber es gilt für die anderen Anwendungen)
     
  6. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Nein, leider orientiert sich WoW nicht so ganz an die Standardvorgaben Apples. Apfel-M schaltet zwischen Fenster - und Vollbildmodus um, Apfel-H geht nicht und Apfel-q wurde in Apfel-alt-q geändert (Hintergrund ist die eigene Tastenbelegung von WoW und der wiederholten Beschwerde von Spielern, die versehentlich apfel-q während dem laufen (Q ist Drehung zur Seite) gedrückt haben, und so jedes Mal das Spiel beendet haben.

    ...soll keine Kritik an Blizzard sein, die bislang einzigste Softwareschmiede, die ihre Produkte zeitgleich für Mac und Windows herausgeben:cool:
     
  7. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    ;D schnell minimieren weil mami kommt? ich glaub mit f11 is alles weg... ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Apfel+H klappt... zumindest ingame.... zur not kannst du es glaub ich aber zumindest mit dem doppelklick auf den Head vom Fenster minimieren, oder habe ich mich auch da getäuscht...

    lg jan
     
  8. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    dein name...

    death to stormwind!
    death by chicken!
     

Diese Seite empfehlen