• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Warcraft.app

  • Ersteller turncoat
  • Erstellt am

turncoat

Gast
Wie vor jedem neuen Patch lösche ich vorsorglich den Cache-, Interface- und WTF-Ordner, nur muss mir heute wohl ein Missgeschick geschehen sein. Denn als ich jetzt versuchen wollte mich wieder einzuloggen, war mir wohl leider auch meine World of Warcraft.app abhanden gekommen.

Bevor ich jetzt das Spiel neu herunterlade und dabei einen Krampf kriege, wollte ich fragen, ob mir zufällig ein freundlicher Apfeltalker seine World of Warcraft.app zippen und hochladen bzw. per E-Mail senden könnte.

Danke,
Markus
 

turncoat

Gast
Für den Fall der Fälle kann ich auch Webspace oder einen FTP bereitstellen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hey, das sind 5GB... da hast du ewigkeiten zum uploaden... warum löscht du cache usw... ?
 

turncoat

Gast
Die .app ist doch nur ein paar MB groß. Die restlichen Ordner sind alle vorhanden und einsatztauglich.

Cache und Co. lösche ich um Probleme mit dem neuen Patch zu vermeiden. Einmal blank starten und die nötigsten AddOns danach wieder installieren.
 

turncoat

Gast
Ich danke dir, so erspare ich meinem Schlachtzug Sorgen und mir die „Jaja, die Macbenutzer wieder!“-Unkenrufe.
 

Kessy

Gast
Huhu!

Das ist mir auch passiert :( und ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ebenfalls die wow.app schicken könnte! Wäre lieb!

Und wenn möglich noch die Systemeinsellungen.app kann sie nicht mehr öffnen :/

Ich danke im vorraus!

Grüße
Kessy
 

Kessy

Gast
Kann mir da keiner helfen? :/
Brauche nur noch die World of Warcraft.app
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Mit einer Windows World of Warcraft Version kann ich dir nicht helfen - sehe ich doch richtig oder?
 

Kessy

Gast
Nein leider nicht, die wow.exe datei ist zwar die wow.app datei beim mac aber nicht kompatibel. :(