1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft.app

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von turncoat, 20.06.07.

1. turncoat

turncoat Uelzener Rambour

Wie vor jedem neuen Patch lösche ich vorsorglich den Cache-, Interface- und WTF-Ordner, nur muss mir heute wohl ein Missgeschick geschehen sein. Denn als ich jetzt versuchen wollte mich wieder einzuloggen, war mir wohl leider auch meine World of Warcraft.app abhanden gekommen.

Bevor ich jetzt das Spiel neu herunterlade und dabei einen Krampf kriege, wollte ich fragen, ob mir zufällig ein freundlicher Apfeltalker seine World of Warcraft.app zippen und hochladen bzw. per E-Mail senden könnte.

Danke,
    Markus

2. turncoat

Für den Fall der Fälle kann ich auch Webspace oder einen FTP bereitstellen.

3. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

hey, das sind 5GB... da hast du ewigkeiten zum uploaden... warum löscht du cache usw... ?

4. turncoat

Die .app ist doch nur ein paar MB groß. Die restlichen Ordner sind alle vorhanden und einsatztauglich.

Cache und Co. lösche ich um Probleme mit dem neuen Patch zu vermeiden. Einmal blank starten und die nötigsten AddOns danach wieder installieren.

5. jensche

du bekommst gleich nen link.

6. turncoat

Ich danke dir, so erspare ich meinem Schlachtzug Sorgen und mir die „Jaja, die Macbenutzer wieder!“-Unkenrufe.

7. jensche

also ich lösche es wieder

turncoat gefällt das.
  8. Kessy

Kessy Gast

Huhu!

Das ist mir auch passiert :( und ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ebenfalls die wow.app schicken könnte! Wäre lieb!

Und wenn möglich noch die Systemeinsellungen.app kann sie nicht mehr öffnen :/

Ich danke im vorraus!

Grüße
    Kessy

9. Kessy

Kessy Gast

Kann mir da keiner helfen? :/
    Brauche nur noch die World of Warcraft.app

10. teh alex

teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Mit einer Windows World of Warcraft Version kann ich dir nicht helfen - sehe ich doch richtig oder?

11. Kessy

Kessy Gast

Nein leider nicht, die wow.exe datei ist zwar die wow.app datei beim mac aber nicht kompatibel. :(

Diese Seite empfehlen